Lorelai hat Ähnlichkeit mit.

[Laurie] schrieb:... Anke Engelke... finde ich zumindest. Zwar nur ein bisschen - so die Nase und die Augen... Naja, und wenn Anke auch ihre Haare so lockig hat... Sie hat nur blonde Haare, aber ICH finde, dass eine gewisse Ähnlichkeit schon vorhanden ist... *höhö*
Was sagt ihr?

Naja, Laurie ich finde gar nicht, dass Lorelai Ähnlichkeit mit Anke hat! Lorelai sieht um Klassen besser aus als Anke!
Zitieren

Ja, sicher sieht unsere Lauren besser aus als anke, aber eine gewisse Ähnlichkeit haben die beiden schon, zumindest mal, wenn beide Lachen!


Zitieren

Anne1982 schrieb:hey ihr sagt immer irgendein star hat ähnlichkeit mit lauren und ich mach mir jetzt mal den spaß und sage ich sehe lauren auch etwas ähnlich gggg
hier die beweise :biggrin:
http://i6.photobucket.com/albums/y217/an...Bild12.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y217/an.../Bild5.jpg ...blaue augen hab ich auch

so na mal sehen was passiert ggggg

find ich überhaupt net...ich find lauren sieht gaaaanz anders aus.
total anders.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

das war ja auch eher als spaß gemeint. hab ja auch nicht gesagt das ich ihr richtig ähnlich sehe.das tut wohl keiner von uns....lauren ist eben ein unikat...einzigartig
das versteht sich ja von selbst :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Jeder ist einzigartig, nicht nur Lauren.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Anscheinend hat sie Ähnlichkeiten mit dieser Person:
Title: Actress Lauren Graham Subject: Arts, Culture and Entertainment
[Bild: clear.gif] [Bild: 1722130.jpg?x=x&dasite=MS_GINS&ef=2&ev=1...B43C9E672C] [Bild: clear.gif] [Bild: clear.gif] Caption:
BEVERLY HILLS - JANUARY 12: Actress Lauren Graham attends the 2003 7th Annual Golden Satellite Awards at the Beverly Hills Hotel on January 12, 2003 in Beverly Hills, California. (Photo by Frederick M. Brown/Getty Images)
Zitieren

und mit dieser hier:






[Bild: clear.gif] http://cache.gettyimages.com/comp/154694...C1821E04B0 [Bild: clear.gif] [Bild: clear.gif]
Actress Lauren Graham arrives for the 56th Annual Tony Awards at Radio City Music Hall June 2, 2002 in New York City. The Tony Awards are presented by the League of American Theatres and Producers as well as the American Theatre Wing.



Also ich finde nicht das sie diesen Personen ähnlich sieht, fands nur merkwürdig das Getty Images diese Fehler gemacht hat.
Zitieren

oh mein gott, wie absurd ist das denn? Eek wie kann man die hübsche lauren mit diesen beiden verwechseln? *nochimmerschockiertbin* :ohmy:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

ich kann mich nur anschließen, wo ist da bitte die ähnlichkeit? Rolleyes
also, beim ersten bild, okay, iiiiirgendwie vielleicht ein bisschen, aber die auf dem zweiten bild? ne, echt nicht.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hoshi schrieb:ich kann mich nur anschließen, wo ist da bitte die ähnlichkeit? Rolleyes
also, beim ersten bild, okay, iiiiirgendwie vielleicht ein bisschen, aber die auf dem zweiten bild? ne, echt nicht.

Da schließ ich mich an auf dem zweiten Bild sieht sie niemals aus wie Lauren, und das lächeln

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste