Lorelai hat Ähnlichkeit mit.

pogoweasel schrieb:wow, Lauren Graham und Angela Merkel... die beiden verwechsel ich auch immer... scheiss Drogen...

Also ich finde angela Merkl hat keine Ähnlichkeit mit Lauren......


Zitieren

Süsse, dass war sarkastisch gemeint.

Und wenn die zwei ne Ähnlichkeit haben, dann bin ich Pamela Anderson... :doof:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Aso........ ja, ich mein Angela merkl ist doch so was hässlich!!! Und Lauren so was von hübsch!!!!!
UNd Love, du bist sicher net Pam Anderson.....


Zitieren

Die ähnliche Pose ist jetzt mal bewusst gewählt gewesen... Marcia Gay Harden hat in Mystic River mitgespielt und ich war anfangs echt irrtiert, weil ich sie mit Lauren Graham verwechselt habe... Ich finde, sie sehen sich schon enorm ähnlich... Wer hübscher ist? Keine Ahnung.. Ist mir auch Banane!

Zitieren

diese marcia ist heute um 20.15 auf Pro7 zu sehen....dann können wir ja mal schauen ob die beiden wirklich so ne ähnlichkeit haben

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Meinst du in "Desperate Measures"? Der läuft aber erst um 22:00

Zitieren

Nee ich meine den Film um 20.15

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Mich erinnert Lauren öfters an Fran Drescher wie es auf Seite 2 geschrieben ist, das kommt aber weil ihre Rollen in GG und der Nanny Ähnlichkeit haben.

Sie haben beide "umfangreiche" dunkle Haare, eine tolle Figur, reden beide sehr schnell und sind verdammt lustig.
Klar sind sie beide für sich einmalig, aber sie würden sich bestimmt toll verstehen:biggrin:

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen.

das ist gemein! Lauren ist viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
hübscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

chasidy schrieb:Mich erinnert Lauren öfters an Fran Drescher wie es auf Seite 2 geschrieben ist, das kommt aber weil ihre Rollen in GG und der Nanny Ähnlichkeit haben.

Sie haben beide "umfangreiche" dunkle Haare, eine tolle Figur, reden beide sehr schnell und sind verdammt lustig.
Klar sind sie beide für sich einmalig, aber sie würden sich bestimmt toll verstehen:biggrin:
ja da hast du irgendwie recht muss ich sagen...das ist aucvh mal ein guter Vergleich

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste