Lorelai hat Ähnlichkeit mit.

gilmoregirl1994 schrieb:ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen.

das ist gemein! Lauren ist viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
hübscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boar, der Kommentar war jetz so typisch. Außerdem heißt der Thread "Wem sieht Lore ähnlich?".
Ich hab lediglich gesagt, dass die Rollen, die sie spielen ähnlich sind.
Beides sind grundverschiedene Personen und beide sind sauhübsch.
Und Lauren ist übrigens auch nicht perfekt.

@LenaVentimiglia: Dankeschön:thanx: , mal jemand meiner Meinung.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Diese Marcia ist grade doch in Despared Meassure zu sehen aber ich weiß irgendwie nicht genau wie die aussieht....ich achte die ganze Zeit auf ne Frau die vielleicht ähnlichkeit mit Lauren/Lore hat aber irgendwie ist da keine......ich bin mir nicht ganz sicher aber sie könnte die Ärztin von dem Jungen sein!!!????

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Habe den Film nicht gesehen.. Wie gesagt, ich fand, dass Marcia Gay Harden in Mystic River Lauren schon ziemlich ähnlich sah, aber ich habe sie in mehr Filmen auch gar nicht gesehen...


Desweitern finde ich einige Komentare in diesem Thread sowas von unheimlich sinnlos, dass ich echt überlege, ob wir nicht vielleicht im Kindergarten sind...
Egal, mit wem man Vergleiche anstellt, immer kommt: Der Vergleich ist aber gemein, Lauren ist sooooo viel hübscher.

Mal ganz ehrlich: Lauren ist sicherlich nicht die hübscheste Frau der Welt und wenn man sagt, dass jemand einem ähnlich sieht, bzw, dass man da sso empfindet, dann kann doch nicht jeder andere das leugnen... ist doch personenabhängig.

Zitieren

ZsaZsaZsu schrieb:Habe den Film nicht gesehen.. Wie gesagt, ich fand, dass Marcia Gay Harden in Mystic River Lauren schon ziemlich ähnlich sah, aber ich habe sie in mehr Filmen auch gar nicht gesehen...


Desweitern finde ich einige Komentare in diesem Thread sowas von unheimlich sinnlos, dass ich echt überlege, ob wir nicht vielleicht im Kindergarten sind...
Egal, mit wem man Vergleiche anstellt, immer kommt: Der Vergleich ist aber gemein, Lauren ist sooooo viel hübscher.

Mal ganz ehrlich: Lauren ist sicherlich nicht die hübscheste Frau der Welt und wenn man sagt, dass jemand einem ähnlich sieht, bzw, dass man da sso empfindet, dann kann doch nicht jeder andere das leugnen... ist doch personenabhängig.

mein gott du hast ja sowas von recht, das hört sich wirklich manchmal an wie im kindergarten hier. dieser threat ist eigentlich völlig sinnlos, man könnt ihn eigentlich schließen.ist zumindest meine meinung.
wie gesagt ich stimm mit deiner meinung völlig überein Smile

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Da muss ich euch auch zustimmen...ich meine Lauren ist schon ganz hübsch aber dass sie jetzt die hübscheste Frau der Welt sein soll wage ich zu beszweifeln....

Da kenne ich aber Frauen die auch mind. genau so hübsch sind wie Lauren

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ok dann sind wir ja schon zu dritt mit der meinung :freu:

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Hey! Ich find das Lauren ne kleine Ähnlichkeit hat mit der Schauspielerin aus " Die Dreisten Drei". Mir fällt aber der Name von ihr nicht ein und hab leider auch kein pic.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

meinst du Mirja Boes?? Ja du hast recht! Die ist zwar blond aber hätte sie dunkel Braune haare würden sich die beiden sehr ähnlich sehen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

also ich finde lorelai hat überhaupt keine ähnlichkeit mit anke engelke...ähm ich finde anke zwar cool aber lore irgendwie besser=)=)

Rowing nothing else!!!
Zitieren

Ich finde,dass sie mit keinen der hier genannten Personen Ähnlichkeit hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste