Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
#11

ooooh mein gott das ist nicht dein ernst (Big Grin) :zensiert:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#12

ich stimme da Jo19 voll und ganz zu.

Sie ist einfach einmalig Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#13

ich find sie ist eine der hübschesten frauen , die zur zeit im tv zu sehen sind! und mit anke engelke kann man sie gar nich vergleichen,find ich, die is doch gar nich so schön.. Wink

...why can´t you respect the rules of my diner...
Zitieren
#14

also ich wär hier ne umfrage hätte unsre lauren wohl eindeutig gewonnen Big Grin
naja...is ja kein wunder
Zitieren
#15

Lauren ist 10000000 hübscher als Anke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool Tongue Smile Wink :lach:
Zitieren
#16

Also, natürlich finde ich auch, dass Lauren einmalig ist, aber ich finde, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Sängerin von Blue Lagoon.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#17

find ich garnich...
Zitieren
#18

oh mein Gott, aber wirklich net 100% verschieden die beiden!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

Find ich auch nicht.
Ne Freundin meint sie hätte Ähnlichkeit mit Liv Tyler.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#20

neeee, lauren sieht viiiel hübscher aus!!!
:lach: (Big Grin) Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste