Lorelai hat Ähnlichkeit mit.
#51

Danke sehr, hm.......also ich danke Meiner Mami, meinem Daddy, meinen Brüdern und den lieben Gott für diese Auszeichnung, Danke! Danke!
Autogramme gibt´s später!!! :thanx:
Zitieren
#52

Naja....... kriege ich eins *bettel* ??? Tongue

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#53

ich will aun autogramm ... los los her damit ^^
Zitieren
#54

ich zuerst !! *anzicker*

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#55

ihr eit voll lustig Big Grin
Zitieren
#56

also meiner meinung nach gibts da auch keine ähnlichkeit wenn überhaupt dann hat sie ähnlichkeit mit einer schauspielerin in einem film...also die schauspielerin heisst kate backensale oder so udn in dem film spielt sie eine vampirjägerin Van Helsing heisst der oder so bin mir da aber überhaupt nicht sicher...und da hat sie ab udn zu ähnlichkeit mir lorelei aber mit anke find ich überhaupt nicht....
sorry hab jetzt keine bilder die ihr vergleichen könnt udnw eiss jetzt auch nicht 100& ob es der film is aber wenn es euch interessiert dann müsst ihr selber gucken Wink Tongue

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#57

Das it Kate Beckinsale:
[Bild: kate.jpg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#58

ja gnau...aber auf dem bild sieht sie ihr nich änlich *gg*
ich fand halt nur das sie ihr in dem film änlich sah den als ich angefangen hab die serie zu gucken, da dachte ich ersteinmal , dass "lorelei" auch in diesem besagtem film mitgespielt hat...ich versuch ma anchzugucken vielelcht find ich den film...

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#59

also ich hätte ein bild gefudnen aber ich weiss leiden nicht wie ich dass hier posten kann...

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#60

Ja das ist van Helsing
[Bild: kate2.jpg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste