Lorelai hat Ähnlichkeit mit.

in einer der ersten staffeln werden rückblenden gezeigt von lorelai und chris, wies zu der schwangerschaft kommt und wie die eltern damit umgehen.
da wird die junge 16-jährige lorelai von mädchen amick gespielt (*1970 - lustig den lauren selber ist grad mal 3 jahre älter *1967) diese besetzung fand ich super gewählt.
naja und rory als genmischung von loreley und chris find ich aug 100% gut besetzt....Cool






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Mmhh, Mädchen Amick ist Sherry und nicht die junge Lorelai ^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren

Der Charakter Lorelai hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Stephanie von Monaco finde ich. Liegt wohl daran, dass Stephanie auch so das Skandal - ich -will-nicht-ganz-so-wie-meine-noble-Familie- Girl ist.


Stephanie
[Bild: stephaniemonaco200323rk0.jpg]
Zitieren

also lorelai sieht liv taylor teilweise sehr ähnlich. die dunklen haare, das zarte gesicht, blaue augen, ... rosige haut.
bei der folge tanzmarathon findet das auch stanley applemans frau Smile
und mrs. celine findet dass lorelai natalie wood ähnlich sieht, das finde ich aber eigentlich nicht so...

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Meiner Meinung nach kann man Lorelai mit niemandem vergleichen sie ist Einzigartig!

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

http://www.studienabbrecher.com/public/1...f15874.jpg http://ferhatt.googlepages.com/lauren-gr...-22315.jpg

und wer findet das sie sich ähneln? Smile
Zitieren

das finde ich garnicht, ich finde, dass anke engelke viel hässlicher ist (sorry aber so ist es^^)

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ein kleinw enig schon^^ die nasen und augenbrauenparte aber sonst..
aber dass anke hässlich ist ist ja wohl übertrieben schaut ihr mal in dem alter so aus...

jenna elfman sieht ih rein klitze kleines bisschen ähnlich wenn sie braune haare hätte^^
http://images.starpulse.com/pictures/200...011943.jpg

!...!

       
 
Zitieren

Ja das hast du recht,von den Augen aus sieht sie ihr etwas ähnlich, der Mund nicht so. Mit braunen Haaren könnte ich sie besser vergleichen, aber so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich hab keine Ahnung was ihr alle habt, aber ich finde das Lauren Graham (Lorelai) mit niemanden der genannten Personen Ähnlichkeit hat. Sie ist einmalig und sieht auch einmalig aus. Wieso muss man eine so hübsche Darstellerin versuchen mit weniger hübschen Darstellerinnen zu vergleichen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste