Ordnung im Serienbereich
#11

Hi. Meine Überlegung war nur so gedacht, dass man die unterforen für ga usw auflöst und die ganzen vorhandenen threads irgendwie sortiert. Aber keine neuen Bereiche für einzelne Serien.
Zitieren
#12

Kristina schrieb:Hi. Meine Überlegung war nur so gedacht, dass man die unterforen für ga usw auflöst und die ganzen vorhandenen threads irgendwie sortiert. Aber keine neuen Bereiche für einzelne Serien.

Das hab ich auch so gedacht Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#13

Naja, als Teil des OT-Bereichs ist der Serienbereich schon heftig groß, 283 Themen und die Unterforenbereiche tun sich ganz schön hervor.
Mal ordentlich reduzieren wäre aus meiner Sicht die beste Form des Aufräumens. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#14

Ausgemistet wird auch. Fb und Twitter sind auch ne gute Idee. Und als Anreiz wollte ich n kleines Gewinnspiel machen wenn GG anläuft. Wenn Stephan sich aber nicht bald nochmal meldet, so in den nächsten zwei Wochen, dann mach ich gar nichts mehr.
Zitieren
#15

Wieso ist das eigentlich so problematisch bei ihm? Hat das einen Grund, den man nachvollziehen kann?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#16

Nicht dass ich wüsste. Die Seite ist ihm nicht mehr wichtig. Warum er dann aber nicht mehr Aufgaben an mich/ uns abgibt, weiß ich nicht
Zitieren
#17

Eben, dann sollte er die Seite abgeben.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#18

Ich habe jetzt mal etwa 20-25 Serien-Threads gelöscht, die kaum Beiträge hatten. Ich würde gerne, die Unterforen bearbeiten, aber das geht leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste