New York doesn't sleep alone tonight XXIV

Elena

Ähm nein... nicht direkt von ihr...

Emily meinte, dass Jean sie gerade von Chris abholt. Wenn ich bei ihm klingeln würde, um mich volllaufen zu lassen, würde er mich vermutlich einweisen lassen

*sie rollt mit den Augen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Ach, Eis essen mit dir lieber nicht, aber Alkohol lockt sie dann doch? 
*er runzelt die Stirn*
Naja, wer weiß, für ihn ist sie halt nicht die kleine Schwester. Vielleicht kannst du das ja mal bei Claires Bruder probieren. *er grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Der hat doch zu viel Schiss davor, dass Emily spitz davon kriegt. Und außerdem bin ich glücklich, also habe ich derzeit keinen Bedarf an Alkohol

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*leise*
Glücklich, hm?
*er lächelt warm*
Hoffentlich bleibt das so.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*denkt an das, was Claire über Elena und sie im Park (ich hoffe das stimmt so Big Grin) gesagt hat und kaut auf ihrer Lippe*
Vielleicht wars das auch heute schon genug Eskalation. Vielleicht sollten wir ihr zeigen, dass wir ihr vertrauen. Wenn du ihr versprochen hast zu gehen und nicht gehst... Möglicherweise macht es das dann nur noch schlimmer.
*trinkt etwas ratlos von ihrem tee*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jean
*er seufzt und trinkt ebenfalls von seinem Tee*
Ich meine... Sie weiß doch, dass es das alles nicht besser macht. Wenn sie jetzt abhaut und... tut, was sie immer tut, dann kann ich nichts dagegen tun.
*er lächelt leicht*
Ich bin nur ihr Bruder und sie ist 18, sie kann tun was sie will. Abgesehen von Alkohol trinken... normalerweise. *er rollt mit den Augen*
Aber Mark hin oder her, sie hat hier Freunde gefunden, die ihr wichtig sind. Sie liebt ihren Job im Café... Sie weiß ganz genau, dass Tony sie nicht dort arbeiten lassen wird, wenn ihre Noten absacken.
*beißt auf seine Lippe*
Und sie weiß auch, was sie von meiner Seite her erwarten würde. Auch, wenn ich sie nicht nach Frankreich zurück schicken kann oder irgendeine legale Grundlage für Erziehungsmaßnahmen habe...
*blickt in seine Tasse, dann sieht er Merry an*
Und ob sie nun weglaufen kann oder ich sie daran hindere- am Ende wird sie so oder so nicht lange klar kommen, wenn sie eigentlich nicht hier sein will.
*sagt er dann resigniert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Ja... du nicht?

*fragt sie spaßeshalber*

Ich meine, es läuft doch alles gut zwischen uns, mal abgesehen davon, dass du nicht wirklich schläfst, wenn ich da bin. Deine Augenringe verraten dich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er beißt sich auf die Lippe*
Du bist einfach zu süß, wenn du schläfst, da kann ich nicht anders, als wach bleiben. *versucht er sich mit etwas Verzögerung heraus zu reden*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Das ist doch Blödsinn, Dave. Ich weiß, dass du Alpträume hast. Oder jedenfalls Angst hast, dass du sie in meiner Gegenwart haben könntest. Wenn wir zusammen sind und ich irgendwann vielleicht nicht nur eine Nacht, sondern 2 oder 3 bei dir bin... dann wirst du zwangsläufig irgendwann schlafen müssen. Ich bin nicht aus Porzellan, weißt du? Auch wenn meine Haut mittlerweile so aussieht, seitdem ich keine westliche Sonne mehr abkriege.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*leise*
Du hast Recht... Irgendwann werde ich schlafen müssen... Aber noch nicht. Das legt sich von allein, okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste