[4x08] - Neue Feinde, Neue Freunde
#21

Super Folge, hab sie eben erst gesehen, da ich nicht zu Hause war. Hab sie mir natürlich aufgenommen.Hehe.
Digger nervt mich einfach nur, ok er kann es mit Lorelai`s Witz aufnehmen. ABer ich mag ihn nicht, diesen Schleimer!!!
Richard und Emily waren heute mal Top Richard: Emily ich google dich mal eben. Emily: Google mich ja nicht!!! ( War doch so oder) :lach: :lach: Das war einfach nur zum schießen!!!
Und Danny Strong mal als Redakteur*g* Man kennt ihn ja eigentlich nur als schüchternen Jonathan aus Buffy.WAr mal lustig ihn wo anders zu sehen!!! Big Grin
Ach ja und Nicole!!! Motz Confusedauer: Dies blöde Ganz da, was die sich ins Fäustchen gelacht hat.... ach ich könnt die ...... Motz Man hat richtig gemerkt wie nahe es Lore ging, dass Luke jetzt doch nicht mehr solo ist... Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#22

ich fand die folge ziemlich gut, obwohl das ende von still gestanden nicht zu toppen war. ich hätte gern gewusst, was rory zu diesem theaterstück schreibt.. :lach:
Zitieren
#23

Ja denn ihr Gesicht verriet zum Schluss wirklich nichts gutes!!!*g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#24

Lorelais Eifersucht war ja soooo süß und noch dazu total offensichtlich! Hat Luke das etwa nicht geschnallt?
Jetzt geb ich ihm ne Teilschuld daran, wenn Lorelai mit Jason ausgeht. Motz

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#25

Ja fand auch, das war ja wohl offensichtlich, dass Lore mehr für Luke empfindet als nur Freundschaft!!! Echt, Beide sind sowas von blöd nicht endlich mal den Mund aufzumachen!!! Motz
[spoiler:cf035fd03b]Aber das kommt ja alles noch!! GOTT SEI DANK, kann ich da nur zu sagen *g* Wub [/spoiler:cf035fd03b]

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#26

Super Folge, wie fast jede bisher in Staffel 4.
Zitieren
#27

Sie hat doch in der Folge (ich glaub zu Ballerina) irgendwas gesagt , dass die Welt den Avril Lavignes gehört und wir darin leben müssen. Weiß jemand wie der Satz genau lautet?
Danke!

Lg
Lisa

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste