[4x08] - Neue Feinde, Neue Freunde
#11

Cool, wie haste denn den Smily hinbekommen? Der ist ja geil *g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

och brauchst doch nur den link vom smilie und dann mit img code einfügen.

http://www.smiliedb.de/
http://www.smiliemania.de/

mache es jedenfalls manchmal weil man so ein bischen abwechslung hat.

Smile

oh man so langsam nervt digger, ist ja voll der [Bild: 00000719.gif]
Zitieren
#13

Die Ballerina tat mir schon Leid aber Rory hat ja nur ihren Job gemacht.
lol und Danny Strong als Redaktionsleiter.
Man dieser Digger nervt voll!!
Wie kann Lorelai sich nur auf diesen Typen einlassen??!!
Und es war voll blöd dass sich Lorelai und Luke gestritten haben.
Nicole soll endlich abhauen!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#14

Coole Folge! Die, Jerk, heheheee - Rory's erste Feindin. Sehr süß.
Und Lanes Story mit dem Heiratskrug war auch klasse. Vor allem als Mrs. Kim sagte: Heiratskrug? Wovon redest du?" Arme Lane....Jahre lang hatte das hässliche Teil eine tiefere Bedeutung für sie und jetzt steht es auf dem Ramschtisch.

Richard und sein Lap-Top waren auch witzig, genauso wie Michelle als er bei Sookie auf der Terasse bleiben musste und ihn große grüne Tiere mit Flügeln angegriffen haben...was das wohl für Tierchen waren? Frösche? Schildkröten? Krokodile?

Wink Riska
Zitieren
#15

ja echt coole folge. fand´s aber auch klasse wie paris reagiert hat, als das schild die jerk an der tür war, dass sie das gleich auf sich bezogen hat und dann ihre leute abgezogen hat, als raus kam dass rory gemeint war, sau lustig :lach:
aber das mit nicole nervt :kotz: jetzt haben sich luke und lorelai nur wegen der dummen kuh gestritten Sad
Zitieren
#16

die folge fand ich richtig gut.

und ich glaube Nicole ist immernoch eifersüchtig auf Lore. Sie schaute aber als Lore gegangen ist bisschen schadenfroh aus Sad "Die Jerk nicole" Sad naja ihr wisst wie ich das meine Wink

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#17

super folge, muss man schon sagen.

hmmm... eigentlich passen nicole und jason am besten zusammen, ich meine sie sind beide überflüssig oder?
rorys kritik war cool. aber wie paris dann auf die drohung reagiert hat, war nicht mehr zu toppen.
Klein Davie ist so niedlich!!!!!!!!!!

Anne

PS.: lorelai und Luke sollen sich nicht streiten, das macht mich traurig!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#18

Leute, dieser Digger sieht aus wie THOMAS ANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er kanns mit Lorelais Witz aufnehmen...Respect!
Bin mal gespannt...
Nicole soll wieder dahin gehen wo sie hergekommen ist,hat die sich ins Fäustchen gelacht wo Lorelai ins Café kam... Confusedauer:
Und Rory find ich total daneben....! Die ist so kindisch! Sad
Zitieren
#19

Die Folge fand ich auch cool!

Das mit dem Hochzeitskrug von Lane!!Der hammer!
Nur schade das man Dave nicht mehr sieht,oder?

(Habt ihr auch den Blooper bemerkt?:
Als Rory(in yale) mit Lane telefoniert und sich auf ne Bank setzt war da doch ein Typ aber als man direkt danach wieder auf sie hält ist der verschwunden!Naja,kommt in jeder serie vor!)

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#20

Die folge war super, nur finde ich es dumm jemmanden in mem zeitungsartikel als Nilpferd zu bezeichen. Soll das ne kritik sein???Mrs Kim ist einfach nur genail ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste