Babette & Morey >>> URsweeeeeet!!!?
#11

Also ich finde die beiden auch cool, sie sind echt witzig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Je schöner und voller [SIZE=2]die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. [/SIZE]
Aber die [SIZE=2]Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine [/SIZE][SIZE=2]stille Freude.[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1][[/SIZE][/SIZE]Dietrich Bonhoefer]
Zitieren
#12

Ich find die beiden voll cool. Babette eher so voll verrückt und mortey eher so nen bisschen rihuiger.
ich fand vorallem die Folge cool, als Halloween war .Cool
Zitieren
#13

Find die beiden auch voll cool!!! Babette ist wie schon gesagt crazy, aber manchmal find ich sie auch süß z.B. als Lorelai ihr Wohnzimmer (oder das ganze Haus) streichen will und sie Babette um Hilfe bittet, und sie sich auch nicht entscheiden kann, ist irgendwie süß. Morey is ja nich so oft zu sehen, aber trotzdem cool. Der immer so groß mit Hut und Sonnenbrille :-)
Zitieren
#14

babette und morry sind echt total cute.
morry ist einfach cool wie er immer klavier spielt, mit seinen sunglasses und er will ja zu spät kommen, sein image.... Big Grin

babette kann zwar nerven, aber sie ist lieb und will für die gilmore girlies nur das beste. wenns ihnen schlecht geht kommt sie, macht kakao und erzählt nette geschichten!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#15

Hallo,

ich mag die beiden auch total gerne. Sie gehören einfach in die Serie und ich finde es auch schade, dass man in den letzten Staffeln so wenig von ihnen mitbekommt.

Ich finde ja auch total super/süß, was die beiden zu Halloween machen....
Zitieren
#16

Ach die zwei sind für mich das absolute Traumpaar der Serie.
Ich meine sie sind zwei absolute Gegensätze, die super zusammenpassen.

Morrey macht für mich so den Eindruck eines weisen alten Mannes, der einfach nix zu sagen hat Big Grin Und Babette ist ja das Leben in Person ^^

Das perfekte Ehepaar, also ^^

Und wie sie sich immer um ihn sorgt, ist ja total süß. Und die Katzen - sowas muss es einfach in jedem Kaff geben Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#17

Babette und Patty in Prä-Gilmore:

https://www.youtube.com/watch?v=7xS9xkanzhE

Ich hatte ziemlich Schwierigkeiten, Babette zu erkennen. Patty ist leicht.
Zitieren
#18

Bei mir war es umgekehrt. Ich habe Sally Struthers sofort erkannt, bei Liz Torres hatte ich Schwierigkeiten ...

Aber damit ich auch was zum eigentlichen Thema des Beitrags sage: ich finde Babette und Morey als Pärchen auch total knuffig. Beide sind absolut sympatische und herzensgute Charaktere - der eine halt etwas intro-, die andere etwas extrovertierter Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#19

Der eine größer, die andere kleiner... ja, Du hast recht. Mir fällt gerade auf, dass sie wirklich zu den Dauer-Charas gehörten. Spätestens seit Cinnamon's Wake (1x05) bis zur Abschiedsparty. Schön, dass wir sie demnächst nochmal sehen dürfen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste