[8.02] Spring (Spoiler!)
#21

bei der shhhh szene bin ich mir nicht sicher wie sie es macht, meine es war mit dem FInger am Mund, aber vill täusche ich mich.

Naja, jedenfalls der rote mantel war denk ich eindeutig ne anspielung. Ja, Mental note!

Ein horrorfilm könnte es auch gewesen sein. sag bescheid wenn er dir einfällt Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#22

Ich hab etwas rumgegoogelt, ich glaube ich meine "invasion of the bodysnatchers". Also zumindest das mit dem Finger auf Leute zeigen, ob da auch kleine Mädchen vorkommen, weiß ich nicht. Aber das machen alle, die von den bodysnatchers besessen sind. Hier ein Ausschnitt, es beginnt bei ca. 1:50:
https://www.youtube.com/watch?v=wTP_SdjD5ms

Es gab doch schon mal eine Anspielung auf den Film, ich glaube als Gigi bei Lorelai so rumschreit?

Ein Mädchen im roten Mantel kommt in "Wenn die Gondeln Trauer tragen" vor, aber nicht auf diese Weise wie in Kirks Film. Beide Filme sind mit Donald Sutherland, also vielleicht haben sie da einfach beides zusammengeworfen Smile
Oder es soll eine Anspielung auf Rotkäppchen sein? Wüsste aber nicht, wieso...
Zitieren
#23

ja stimmt, es gab eine anspielung darauf in gg, genau in der folge Smile
ich denke das kommt hin, is ja iwo ein typischer gg film; ich glaub der kommt sogar nochmal vor Smile

mit dem roten mädchen.... ich weiß nicht, sein kann es natürlich schoon. Gibt es darüber schon theorien im internet? Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#24

Hab noch nicht geguckt, aber bestimmt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste