Sookie und Jackson
#31

Weiss nicht, ob ihr es wisst, aber ich finds witzig.

Jackson ist im richtigen Leben mit der "anderen" Sookie verheiratet, also mit der, die zuerst die Sookie spielen sollte. Wink

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#32

Echt? Das ist ja echt :lach: ... Der scheint wohl ne Vorliebe für ,,Sookies" zu haben*g*
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Hi! :hi:
Ich finde das die beiden das absolute Traumpaar sind!!!!!!!!!! Big Grin
Einfach süß zusammen!!!!!!!!! Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#34

[img]Flo Verfasst am: Di, 24.08.2004 22:27 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Weiss nicht, ob ihr es wisst, aber ich finds witzig.

Jackson ist im richtigen Leben mit der "anderen" Sookie verheiratet, also mit der, die zuerst die Sookie spielen sollte.
[/img]

echt?? cool!Big Grin aber die war lange net so hübsch wie die jetzige sookie !! Wink

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#35

also ich finde sie super und muss sagen ich gönne es sookie voll und ganz, weil sie zusammen ein tolles bild abgeben und echt ein tolles paar sind Wub!!!





-------------------------------------------------------------------------------------
Warum hat jeder einen Freund :heul: :heul: :heul:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#36

ich find die beiden sind so ein süsses pärchen!
vorallem beide sind echt so witzig u wenn ich so sehen dann kann ich mir sie so richtig als altes ehepaar vorstellen die gemeinsam auf ihrer veranda sitzten und über die alten zeiten nachdenken.

ich glaub die beiden bleiben ewig zusammen Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#37

Flo schrieb:Jackson ist im richtigen Leben mit der "anderen" Sookie verheiratet, also mit der, die zuerst die Sookie spielen sollte. Wink

haha, hoffentlich hat er dann beim dreh nich gemerkt, dass die zweite sookie in jeder hinsicht besser ist als die alte *gg*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#38

Die beiden sind ein richtig süßes Paar, ich hoffe, dass sie sich niemals nie trennen werden!!!

Schaut mal hier vorbei, wenn ihr auch so begeistert seit, von Sookie und Jackson. Wink
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#39

ich kann dazu nur sagen: die beiden passen wie arsch auf eimer! :lach: wenn sie sich streiten z.b. in der küche im hotel, und sich dann zum abschied trotzdem ein küsschen geben, das is voll süss und witzig.
Zitieren
#40

Findet Ihr eigentlich auch, dass Sookie, je länger sie verheiratet ist, immer hübscher wird?!
Wenn das wirklich zusammen hängt, könnte ich auch mal langsam heiraten.... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste