Sookie und Jackson
#71

Sookie ist doch am Anfang echt extrem tollpatschig. In der Folge, als Lorelai ihr erzählt, dass Rory nach Chilton geht, sagt sie doch auch, dass ihre Haare mal kurz gebrannt haben und an der Hand hatte sie sich auch wehgetan. Und als sie sich dann so freute, hatte sie beinahe einen Brand in der Kücher verursacht, weil sie ein Tuch auf den Herd geschmissen hatte.
Ich denke mal das ist gemeint, weil sie sich einfach öfters durch Tollpatschigkeit verletzt hat.
Könnt aber auch sein, dass ich mich da total irreSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

find's weng schade, dass viele von euch einfach nur schreiben "die zwei sind süß, passen gut zusammen" ohne irgendwie was zu begründen oder was sie besonders schön dran finden usw. Das macht das ganze sehr einseitig irgendwie Sad

Sookie und Jackson sind irgendwie beide ziemlich verrückt...Sookie hat ne ziemlich abgedrehte Art, zu denken und Jackson ist einfach ein Kauz, aber irgendwo passt das genau zusammen. Ihre Auseinandersetzungen sind auch lustig, weil sie oft ziemlich aneinander vorbeireden und beide auf ihre Art und Weise recht übertrieben reagieren, aber es macht sie sehr sweet zusammen. Die lustigste Szene ist die, wo Sookie Jackson mit "den Erdbeeren von jemand anderem betrügt" Big Grin und sie ihm dann quer durch Stars Hollow folgt. Faint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#73

Hallo,
kann mir bitte mal jemand den genauen namen von der Tochter von Sookie und jackson aufschreiben?

Sie hat doch irgendwie 10 Namen oder so, ne?

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren
#74

Jaa die zwei sind sau süß zusammen und ich hab auch ne Begründung!! Big Grin
Hmm Sookie is einfach so witzig drauf und Jackson hat auch so seine abgedrehte Seite, passt irgendwie gut zusasmmen. Das erste Date von denen fand ich irgendwie voll lustig, was da alles passiert ist Smile :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#75

Leilani schrieb:Hallo,
kann mir bitte mal jemand den genauen namen von der Tochter von Sookie und jackson aufschreiben?

Sie hat doch irgendwie 10 Namen oder so, ne?

Martha Janice Lori Rupert Ethan Glenda Carson Daisy Danny Belleville
^^ die Frage ist zwar veraltet, aber antworten kann man ja mal trotzdem.

ich finde die beiden sind ein tolles Paar. Beide verrückt, beide laut und beide etwas neurotisch. Besonders lustig finde ich ihre Art zu erziehen....Davy mach den fernseher leise...Big GrinCool
Die Hochzeit und die ganze Vorbereitung war typisch Sookie und die beiden Ulknudeln ergänzen sich gut...Undsolange sie glücklich sind, und es den Kindern gut geht ist es egal wie wahnsinnig sie sind..

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste