Sookie und Jackson
#61

hey kann mir jemand sagen wie jackson in wirklichkeit heißt?

[Bild: sig01.jpg]
Zitieren
#62

jackson wird von Jackson Douglas
gespielt

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#63

die 2 passen wirklich gut zusammen. sie ergänzen sich gegenseitig
Zitieren
#64

Hi,

ich find die Beiden auch absolut süß!!! Die passen unglaublich gut zusammen. Eigentlich sind alle Szenen mit den Beiden einfach nur genial! :lach:

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Ich liebe Sookie und Jackson einfach! Die beiden sind immer so süß und witzig zusammen! Auf ihre Art sind ja beide total chaotisch, aber trotzdem, oder genau deshalb, harmonieren sie so super miteinander und sind einfach richtig süß zusammen....Das mit ihnen passt einfach perfekt :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Es hätte nicht anders sein können , ich bitte euch der Gemüsehändler und die Tollpatschige Köchin besser oder anders hätte es nicht sein können !!
Vorallem finde ich es gut wenn jackson was kocht und Sookie ihn einfach nicht alleine in der Küche lassen kann !
Zitieren
#67

Find auch dass Sookie und Jackson voll das süße paar sind!!! Die passen voll gut zusammen!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#68

Ich finde die beiden total süß Smile

Die Hochzeitsfolge war auch total schön
Die passen so richtig gut zusammen:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

Ich find die passen super zusammen.



Wenn amn allein schon mal den Beruf der beiden angucktBig Grin
Zitieren
#70

Ich hab da mal eine Frage zu Sookie.
Ich hab mir gerade die Folge: Kuss und Schluss aus der Ersten Staffel angeschaut und da sagt Lorelai ja zu Sookie, das sie nicht so tun soll als ob sie sich auskennt weil sie doch seit Jahren kein Date mehr hatte und Sookie erwiedert darauf, dass sie nie Zeit hat weil sie immer im Hotel, am Markt oder im Krankenhaus ist :confused: Das versteh ich irgendwie nicht, am Markt okay vlt kauft sie eben viel ein aber im Krankenhaus?Wurde irgendwann mal erwähnt das Sookie jemanden hat der im Krankenhaus liegt, Eltern oder so?
Würde mich nur interessierenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste