Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler]
#2

Hier hat noch gar keiner geantwortet! Fand niemand irgendwas supertoll????

Also ich fand auch die Athmosphäre in Stars Hollow toll, obwohl es vielleicht manchmal etwas over the top war, vor allem die Weihnachtsdeko. Ein bisschen sparsamer hätte auch gereicht und wäre realistischer. Früher war es auch nicht so pompös...

Ich finde auch fast alle Dialoge supertoll, genauso wie früher (auch wenn jemand sagt, sie sind langsamer, kam mir nicht so vor) und mit genauso vielen Anspielungen Smile

Emily bzw. Kelly Bishop ist die ganze Zeit supertoll und Berta auch (Hollalo!). Ich finde auch Lauren spielt extrem gut, sie hat die Rolle von Lorelai einfach 100% verinnerlicht (dagegen fällt Alexis etwas ab, finde ich, ich habe eine Zeit gebraucht, um ihr Rory abzunehmen). Auch Paris ist ganz die alte und toll!

Und last but not least finde ich supertoll, wie die Geschichten erzählt werden (naja, über Rorys Story kann man geteilter Meinung sein, aber da könnten wir einen eigenen thread mit füllen). Alles ist insgesamt erwachsener und irgendwie reifer. Dadurch geht vielleicht ein bisschen die märchenhafte feelgood Athmosphäre flöten und es ist eine Umstellung, aber ich finde es trotzdem gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler] - von ollibraun - 01.12.2016, 20:04
RE: Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler] - von medea - 07.12.2016, 16:19
RE: Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler] - von Irina-J - 07.12.2016, 17:59
RE: Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler] - von -LORE - 19.02.2017, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste