charakterliche Veränderungen

Negativ auf jedenfall!
Zwar hat sich ihr stil verändert und das finde ich auch gut so,aber das ist nicht mehr die bücherverrückte Rory! Ich finde sie einfach merkwürdig, vorher war es ihr egal was andere leute über sie denken und in der fünften staffel sagt unser lieber mitchum,dass er für sie keine zukunft sieht in der zeitungsbranche. Natürlich ist sie da niedergeschlagen,aber die alte Rory hätte grade noch härter für ihren Traum gearbeitet und keine Yacht geklautRolleyes
Ich will meine alter Rory wieder von staffel 1- 4 war sie immer noch toll...doch jetztSad Staffel 6 gibts ne kleine veränderung ja,sie widmet sich wieder ihrem studium und arbeitet hart,aber ich sehe das nicht besonders als positiv...logan betrügt sie und sie findet es nicht sooo schlimm! Okay war jetzt ziemlich ne runtermacherei über rory...sorryWinkBig Grin
Zitieren

Sie hat sich in dieser Staffel leeider zum Schlechten entwickelt. Die alte Rory war viiel besser.. in dieser Staffel war es für mich, wie sie ihre "Persönlichkeit" ein bisschen verlor...

Zitieren

Sie hat sich eindeutig negatic entwickelt. Bzw. glaube ich ,dass Logan sie verändert hat.
Füher war sie total Unifixiert und hat für ihr Leben gern gelrnt....und dann bricht sie die Uni ab??????Das find ich einfach unbegreiflich......das ist nicht die Rory von füher......echt nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find sie hat sich ziemlich negativ verändert....früher als sie mit dean zusammen war sagte sie doch immer, egal wohin sie geht, sie hat immer ein buch oder ne zeitschrift dabei, ich hab das zwar nicht so richtig geglaubt aber seid der 5.staffel oder auch schon ein wenig in der 4. ist sie ganz anders geworden, sie liest nicht mehr andauernd bücher wie früher, das find ich schade.....
Zitieren

Ich find sie ist richtig so ein girly gewordenSad weiß nicht ist ebenso nach meiner meinung und wie ich eben in nem anderen thread gelesen habe... ihre stimme wurde im original immer höher und das erinnert mich gerade an paris hilton,da ich vor kurzem so eine blöde reportage gesehen hab,will rory jetzt nicht mit ihr vergleichen,aber ich will nur sagen,dass es auch an alexis bledel liegt...glaube ich malSmile
Zitieren

ich finde man kann nicht so richtig sagen ob es positiv oder negativ ist
aber es hat eine tendenz zum negativen.
also ich finde vom äusserlichen ist es positiv aber ihr charakter?

sie ist einfach nicht mehr die rory die man kennt
und ich finde das hat auch schon in der 4ten staffel angefangen,
als sie diese affäre mit dean hatte.
sie liest nicht mehr so viel, sie redet nicht mehr so mit ihrer mom wie früher und sie wird zickiger.
das passt einfach nicht zu ihr.

Zitieren

Das zickige passt wirklich net. Denn früher so vernünftig und jetzt kommt sie in die pubertät und macht schrott...UnsureWink
ohje ich geb zu jedem post mein kommentar *sorry*
Zitieren

sie hat damals doch auch sachen gemacht, die nicht okay waren. sie hatte ein dosenbinder geklaut im supermarkt, eier auf jess wagen geworfen. an lores abschlussparty ist sie doch nach new york gefahren und konnte deswegen nicht dabei sein. oder hatte mit jess ein autounfall.
mit 16 ist man halt noch naiver und glaubt, jeden es recht zu machen können. doch dann wird sie älter und begreift wie es wirklich läuft auf der welt. soll sie immer noch zu allem danke und amen sagen. sie ist klüger geworden und traut sich mehr aus sich herauszukommen. die "alte rory" hat zu dem alten leben gepasst, da lebte sie auch noch in stars hollow.
Zitieren

Ich finds total schade, dass sich das mit Rory so entwickelt hat =/
Also die frühere Bücherbessesene Rory hat mir irgendwie besser gefallen Big Grin Was jetzt nicht heißt, dass die jetzige total blöd ist Big Grin

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Meiner meinung nach, holt sie all das jetzt endlich nach was sie viel früher hätte tun sollen!!!! Jede andere sechzehnjährige hätte das schon getan was rory erst mit 19 oder 20 angefangen hat... ich finde es auch nicht besonders toll was jetzt so mit ihr passiert, aber ich glaube das liegt einfach daran das ich vor allem die Beziehung zu Lorelai idealisiert habe... und es jetzt eben einfach ein bisschen realistischer geworden ist! Zu den Büchern möchte ich sagen, das es für sie vielleicht auch eine art flucht in andere welten gewesen ist, die sie jetzt nicht mehr so oft "nötig" hat, weil sie ihr eigenes leben lebt...

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste