charakterliche Veränderungen

Ich find die Szene auch voll schlimm wo rory grad ihre sachen in des regal im poolhouse einräumt und dann lorelai aus dem haus kommt und rory ansieht und sie sieht einfach weg und räumt weiter ihre sachen ein. Das war des schlimmste was sie lorelai antun konnte, als sie zu richard und emily gezogen ist. Des find ich echt nich schön. Rolleyes Faint Unsure
Zitieren

Ja und auch das Rory einfach nicht merkt was sie Lore antut. Sie nimmt das alles gar nicht so schlimm, und denkt, ihr kann man gar nicht böse sein.

edit. Auch das sie jetzt die neue Faulheitsqueen werden will .... *augenroll*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find überhaupt, dass sich Rory in der 5. Staffel schon total verändert hat! ich mein sie macht so sachen, die die alte rory nie im leben tun würde, und sie ist wirklich total gemein zu lorelai! Motz sie muss doch am besten wissen, dass lore sie braucht, und dass sie sowas wie beste freundinen sind!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

dito Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich glaub rorys abstieg hat lorelai in 5x01 (say goodbye to daisy miller/ ohne worte) bestmöglich auf den punkt gebracht, als sie sagte:

"sag mal rory, wär diese trotzphase nicht schon vor 5 jahren fällig gewesen? wenn du jetzt damit anfängst türen zu knallen und goth-rock zu hören, werden sich die leute wundern!"






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Cookie235 schrieb:ich find überhaupt, dass sich Rory in der 5. Staffel schon total verändert hat! ich mein sie macht so sachen, die die alte rory nie im leben tun würde, und sie ist wirklich total gemein zu lorelai! Motz sie muss doch am besten wissen, dass lore sie braucht, und dass sie sowas wie beste freundinen sind!

ja,dass stimmt..aber ich finde, nicht nur rory ist schuld (ich meine,natürlich ist sie auch an dem streit schuld)aber lorelai hat auch einen wesentlichen teil dazu getragen...
und wie man die Gilmore´s so kennt,sind ja alle ziehmliche "DICKSCHÄDELN".Big Grin
(ich sag nur emely!)
also...es könnte sich ja eine der beiden entschuldigen..aber das machen sie bis jetzt noch nicht....

lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hi leutz
also ich finde auch, dass die ,,neue'' rory total anders geworden ist ..
irgentwie kleidet sie sich total fein und vornehm, ich glaube dass sie immer mehr in die welt der großeltern( emily und Richard) gerät.
ich glaube auch dass das Lorelai nicht besonders gefällt.
außerdem ist mit augefallen, dass Rory gar nicht mehr so offen zu Lorelai ist, wie in den ersten staffeln.. sie erzählt ihrer mutter nicht mehr so viel , was ja auch verstädnlich ist aber das ist doch irgentwie schade... findet ihr nicht?
also die ,,neue'' rory ist wirklich nicht mehr so toll Sad
schade schade
ob es wohl an Logan liegt?? vll. hat er ja schlechten Einfluss auf sie ..
naja mehr kann ich nicht sagen xD bin ja erst bei Staffel 5 Folge 13

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

Ich vermute, Rory will wissen, wer sie ist. Wie sie sich selbst definiert. Frei von Einflüssen anderer, im Augenblick insbesondere von Lorelai.
Allgemein ist dieses Verhalten auch bekannt unter "Abnabelungsprozess".
Das wird schon. Noch 5 Folgen und sie ist wieder die reifere, verantwortungsbewusste Rory, die wir sooo sehr vermissen. Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

Rory kommt mir momentan vor wie ein Teenager, der einen starken Emilyeinschlag entwickelt. Ich freue mich schon, wenn sie wieder "normal" wird.
Zitieren

Vielleicht braucht Rory den Abstand von zu Hause, das kennt man ja noch von sich selbst. Wenn man immerzu kontrolliert wird, und sich für alles rechtfertigen muss, nervt das auf Dauer, und man möchte einfach nur weg und selbständig sein! Das ist sie ja nun, und ich denke, dass sie bald wieder "Heimweh" bekommt. Das prächtige Leben im Reichtum ersetzt nun mal nicht ihre Mutter + Freundin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste