charakterliche Veränderungen
#11

Tina schrieb:Sie waren verheiratet: (zitat aus 4.09)

RICHARD: I don't know. We've been having lunch once a year for many years. It's just a little tradition.

EMILY: Every year since when?

RICHARD: Every year since we got married. Emily, please don't make this more dramatic than it has to be.

Wäre damit dann nicht die Hochzeit von Emily und Richard gemeint?? Unsure ich blicks grad nichts mehr.. lol

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#12

Er meinte damit, jedes Jahr seitdem er mit Emily verheiratet ist !!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#13

Genau so hatte ichs auch eher gedacht..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#14

Gölli schrieb:Er meinte damit, jedes Jahr seitdem er mit Emily verheiratet ist !!

Eben. Als die Gilmores Yale zum ersten Mal besuchen, spricht Richard auch davon, dass Emily ihn kurz vor der Hochzeit Pennilyn ausgespannt hat. Irgendwie so, hab die genaue Wortwahl nicht mehr im Kopf.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#15

Stimmt, sie sagen ja was von 39 Jahren...sry, mein fehler.
trotzdem iss es ne Schweinerei wie er Emily behandelt!
Zitieren
#16

Gölli schrieb:Er meinte damit, jedes Jahr seitdem er mit Emily verheiratet ist !!

Top That's right.
Zitieren
#17

Ja, ist ja gut jetzt... Smile

Weiter im Text:
Michel hat sich innerlich und äußerlich verändert.
Er macht noch lustig-miese Kommentare und er entwickelt sich zu einen richtigen Freund für Lorelai und Sookie. Sein Äußeres gefällt mir am Ende besser (die Haare).
Zitieren
#18

ggfanSascha schrieb:Luke: ist einfach immer 'ne coole Sau gewesen und wird es auch immer bleiben Big Grin

Hehe da hast du recht. Ich hoffe Luke wird sich nicht mehr zusehr verändern.

ggfanSascha schrieb:Lane: Dadurch, dass sie sich von ihrer Mum losgesagt hat und ausgezogen ist, hat sie sich meiner Meinung am meisten verändert. Sie versucht nun ein eigenständiges Leben zu führen. Sie macht so ein bisschen die Entwicklung wie Lore durch, als sie jung war. Ich mein das mit dem Elternhaus verlassen und so, eben unabhängig sein.


Bin schon gespannt wie Lane das alles schaffen wird.
Allerdings finde ich, dass sie sich dadurch nicht soo sehr charakterlich verändert hat. Sie führt zwar jetzt ein anderes Leben, aber trotzdem is sie immer noch dieses lebenslustige Mädl mit den selben Eigenschaften wie anfangs.

edit: Ich meinte oben Trennung, nicht Scheidung. Sorry.. is natürlich was anderes.
Zitieren
#19

also ich einmal:

Rory: sie hat sich seeeeehr verändert und ist nicht mehr so nett!und das mit dean finde ich einfach unakzeptabel! Nono und rory ist auch einfach nicht mehr so nett! und ein böses mädel ist sie ja auch geworden, da sie ja [spoiler:3538eca304] mit dean geschlafen hat! Motz[/spoiler:3538eca304]

Lorelai: zum guten glück hat sich nichts verändert! sie ist und bleibt die beste! Big Grin

Luke: er ist himmlisch! Wub so süss und liebenswürdig! ich hab dich lieb Luke! Big Grin :lach:

Sookie: hat sich glaub nicht verändert ausserd den bauch oder? Wink

Paris: sie ist immernoch sarkastisch undso, aber einbisschen netter ist sie schon geworden! weiter so! Top Big Grin

Lane: ich glaube, seit dem umzug von ihrer mutter hat sie sich verändert. das ist doch cool oder?

Dean: ist für mich immernoch der Langeweiler!!!! |) und der falsche typ für rory! ich hätte nie gedacht dass er sowas zu lindsay tut! Nono

aber rory finde ich echt doof! sie ist erwachsen und jammert und nörgerlt immer herum! boah...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#20

Ich finde das Lorelei sich auch voll verändert hat oder gewisse Seiten von ihrem "Charakter" jetzt mehr durchschimmern. In manchen Szenen ist sie voll "herrisch", reisst das Kommando voll unfreundlich an sich - na ja, wird sie wohl von Emily geerbt haben *GG* Na ja, macht ihren Charakter aber menschlicher, in der 1 . Staffel war sie mir noch zu perfekt Wink

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste