charakterliche Veränderungen

@Palaveri

Bei Rory sehe ich das seit mitte der 4ten Staffel genau so. Woran machst du das denn bei Lorelai fest?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Naja, ich weiss nicht. Mir ist sie ja eigentlich sehr sympathisch.
Aber bei ihr muss einfach alles stimmen. Das "Gesamtpacket", wie sie auch schon gesagt hat. Und wenn es nicht stimmt, sprich, ihr etwas kleines nicht passt, dann änder sie das ganz schnell - egal wie es die andern Personen betrifft.
Die ganze Sache mit Luke schiebe ich zwar sicherlich nicht auf ihre Seite, da ist Luke auch nicht ganz...super. Aber ich denke, i.wo muss da ein Verständnis von Lorelai gegenüber ihm aufkommen, oder dann sollte sie wenigstens ihre Sturheit ablegen und mal richtig mit ihm reden. Und nicht einfach so überdreht und durchgeknallt, wo gar nichts geklärt wird. Aber ja, auf jeden Fall kann sie das wohl nicht, und weil sie das nicht kann, sie das dann unglücklich macht, sucht sie jemand anderen, den er trösten kann (letzte Folge Chris). Und es ist ihr egal wie sich Luke fühlt, es ist ihr egal wie sich Chris fühlt, es ist ihr egal wie sich Rory fühlt, aber es ist ihr nicht egal wie sie sich selbst fühlt. Das nenne ich Egoismus.
Zitieren

Du hast Recht! In der letzten Folge hat sie an sich selbst gedacht... Damit es ihr besser geht (was ja auch irgendwo verständlich ist). Aber wenn man mal ausser acht läßt, wie Luke sich die ganze Zeit verhalten hat (war daneben, kann man nicht anders sagen) Aber dann einfach hin zu gehen und erwarten, dass nach ihren Ausbruch auf einmal alles gut ist. Sich die Sache dreht und Luke dann einsieht, das alles ein bisschen zuviel des guten war, sie sofort heiratet.... Das war wirklich total unfair! Die ganze Zeit hat sie nichts gesagt, aus welchem Grund auch immer, doch du hast recht, im Grunde ist sie selbst schuld an der Situation.
Klar tut sie mir Leid, aber das mit Chris werde ich nie verstehen. Das ist einfach nicht Lorelai (finde ich). Er soll nun die Lücke füllen, damit Lorelai sich besser fühlt.
Ich habe ehrlich darüber nachgedacht, was du geschrieben hast. Muss dir zustimmen!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Bin ich die Einzige, die sogar nach der Szene Lorelai in Schutz nimmt? Ich finde nämlich nicht, dass sie so wirklich an der Endsituation Schuld hat (in Bezug auf Luke, nicht auf Christopher). Wie dämlich muss Luke denn sein, dass er ihr nichts anmerkt? Ich weiß zwar nicht, was ich in seiner Situation gemacht hätte, aber naja... Der eine Urlaub, wo Luke ein Geschenk für sie vergessen hat und Logan ihm hilft... spätestens da hätte ihm ein Licht aufgehen müssen. Aber wie Luke und Anna die ganze Situation "meistern", find ich sowieso nicht sonderlich toll. Bin sowieso kein Lorelai+Luke Fan.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

wie kein lorelai+luke fan?

Naja, aber ich muss auch sagen, dass man lore auch verstehen sollte und mal sagen sollte, dass luke ein vollidiot war. ich meine so blöd kann doch echt kein mann sein, das er nicht merkt wie schlecht es lore ging. sie hat doch immer ihr gesicht zu einer grimasse verzogen wenn sie lächeln wollte, das tut man nicht wenn man glücklich ist. sowieso ist das ales so auffällig, dass man echt überlegen sollte ob da ASP nicht die rolle luke etwas zu blöd dargestellt hat. aber sei es wie es ist, man sollte immer bedenken, dass nicht immer nur eine person schuld hat. sie haben sich beide blöd angestellt und ich finde luke war einfach nur blöder.

und das rory sich geändert hat, ist ja auffällig, aber wie der erste post meint das sie sich nicht anpassen will, weil sie lernen möchte und paris telefonieren oder eher nicht telefonieren will und der fernseher so laut war. fand ich das zurecht das sie sauer war, klar muss man sich anpassen, aber die sind zu viert irgendjemand macht immer lärm. soll sie deswegen nie lernen? also, da muss ich rory eindeutig in schutz nehmen.
Smile
Zitieren

Lauren22 schrieb:wie kein lorelai+luke fan?

Na ich mochte die beiden von Anfang an nicht zusammen, als Paar.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

@palaveri: naja bezüglich des egoismus von lorelai kann ich dir da nicht zustimmen...
ACHTUNG SPOILER:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:@palaveri: naja bezüglich des egoismus von lorelai kann ich dir da nicht zustimmen...
ACHTUNG SPOILER:
Show Content


Auch wenn dem so ist, sie hat für diesen Moment zu viel erwartet. Sie hätte früher den Mund auf machen sollen (Sorry, ich wiederhole mich). Ich finde schon das es in gewisser Weise Egoitisch ist, zu erwarten das Luke von einem auf den anderen Moment alles stehn und liegen lässt. Er hatte ihr ja gesagt, dass er warten will und sie hat zugestimmt. Obwohl wir als Zuschauer ja wußten, dass es ihr damit schlecht ging. Sie hätte ihm schon bei dem ersten Gedanken, der Wunsch, die Hochzeit nicht zu verschieben, äußern sollen.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist Lorelai aber schon früher ein bisschen Egoitisch gewesen, wenn es um manche Männer ging.

Max, hin und her. Er sollte so, wie sie es gerde wollte. Digga, sie wollte das es keiner erfährt, obwohl er es am liebsten allen gesagt hätte.....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Okay, im Punkt Max muss ich dir auf jeden Fall Recht geben, EmmaEleni. Bei Jason irgendwo auch, aber nicht wegen dem Versteckspielen. Sie macht vieles eher aus Angst, würde ich sagen. Im weitergehenden Sinne ist sie dann wahrscheinlich schon häufiger egoistisch, aber letztendlich ist das jeder Mensch mehr als einmal im Leben.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

ich find dass kann man nicht sagen, ob sie sich besser "entwickelt" hat oder so oder nciht. Meine meinung lautet: an sich finde ich sie besser (besserer stil, selbstbewusster,...) aber andererseits ist es auch so, dass sie des mit den freuenden am anfang find ich nicht ganz gebacken bekommt..... naja

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste