charakterliche Veränderungen
#61

Müssen wir hier spoilern?

Show Content
Zitieren
#62

Also, obwohl ich ein riesiger GG_fan bin, kenn ich mich in´der 5.Staffel voll net so gut aus als in den anderen.
Aber ich finde Rory ist so eine Mischung zwischen Zicke, Tussi und seltsamer Person geworden!
ich finde Lauren graham als Lorelai viel besser!!!

Bussal

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#63

*ganzgroßesditoschildschwing*
Zitieren
#64

Ich finde Rory hat sich total verändert.

Sie und Lorelai haben überhaupt nicht mehr so viel miteinander zu tuen,Rory schläft am Wochenende nicht mehr zu Hause und sie erzählt Loerelai auch nichts mehr.Rory hat sich weiter entwickelt aber ich finde definitiv zum schlechten.
Ich hätte nie gedacht das sie sich so verändern würde besonders das sie Yale verlässt/Pause einlegt und zu Emily und Richard zieht.Lorelai hat ja immer versucht,das Rory nicht so wird wie Emily und nun...
Lorelai und sie hatten immer ihren Plan (wie sie es auch in A House is not a Home sagt ) und der ist nun geplatzt.Ihre ganze Arbeit was umsonst.
ich kanns einfach nicht begreifen.
Hoffentlich wird bald alles wieder so wie vorher.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#65

Ich finde Rory erkennt man nicht mehr wieder. Sie ist mir unsymphatisch geworden, ich hoffe, dass sich das wieder ändert!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#66

GGjessi schrieb:Ich finde Rory erkennt man nicht mehr wieder. Sie ist mir unsymphatisch geworden, ich hoffe, dass sich das wieder ändert!


Grosses Dito Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#67

hy an alle!!!!!!!!

also dazu muss ich auch unbedingt was sagen.

ich bin ja sowieso ein riesen Lauren Graham Fan,daher konnte ich mit Rory noch nie wirklich was anfangen,allerdings war sie mir am Anfang schon symphatisch,also ich hatte so nix gegen sie.Sie war sehr sensible,leise und hat sich für ihre Fehler immer entschuldigt.
Aber ich muss sagen das sich Rory schon ab der 4 Staffel krass verändert hat.

Sie ist natürlich viel reifer geworden und hat auch mit Dean geschlafen,was ich im übrigen nicht schlimm fand,aber ihr ganzes auftreten und ihre Art auch Lorelai gegenüber,war in der 4 Staffel schon oftmals unangebracht,da wurde sie mir schon sehr sehr unsymphatisch.

Tja und die 5 Staffel kenne ich zwar noch nicht,aber ich habe schon viele Vidoes gesehen und auch viel gehört und wenn man bedenkt,das will ich hier jetzt nicht sagen,aber was sie da alles so fabriziert,also,das Lorelai da nich der Kragen platzt,könnte ich nich verstehen.

Zumal Lorelai ja Rory am Anfang auch oftmals in die schranken gewiesen hat,wenn sie was falch gemacht hat.
Naja,also Rory ist aufjedenfall total anders geworden und das zum negativen.

Aber das das nich immer so bleibt die liebe und süsse Tochter/Mutter Geschichte war ja klar,das wäre langweilig geworden denn jeder entwickelt sich ja im laufe der jahre und das beide irgendwann ihr eigenes Leben führen war klar,dennoch finde ich haben sie Rory doch sehr stark verändert,da is an die alte Rory nich mehr zu denken denn das is kein vergleich mehr.

Man sieht das aber auch schon vom aussehen her,klar das man reifer und erwachsener wird,aber auch der ganze style und so.

Hier mal zwei vergleichs Bilder,wenn es klappt.

Bild/Staffel 1

http://www.101lifestyle.com/images/celeb...el-007.jpg

Bild/Staffel 5

http://cdn-channels.netscape.com/gallery...705661.jpg

Also,damals sah sie so aus,heute so.
Ich denke ihr wisst was ich meine :-)

[Bild: laurensig.jpg] [Bild: lorelaiavator.jpg]

[size=3]








[/size]
Zitieren
#68

Nun, ich werde hier mal für Rory in die Bresche springen. Wink Bei dieser ganzen negativen Ressonanz bekomme ich den Eindruck als wäre Rory das Denver-Clan-Biest schlechthin geworden. Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist schon richtig. Sie hat sich sehr verändert. Allerdings kann ich jetzt mit dem Charakter Rory, der so viele Überraschungen bereithält mehr anfangen als den aus den Staffeln 1 bis 4. Sie war immer sehr vernünftig, fleißig und ehrgeizig. Sie hatte das Glück einen ersten Freund zu haben, der wirklich alles für sie tun würde. Einen Freund, der ihr in mancherlei Hinsicht doch sehr ähnlich war, den sie aber leider aufgegeben hat?

Well, life changes everything. Das Leben verändert sich und Menschen verändern sich. Das ist in der Realität so und ich bin froh, dass dies auch bei den GG so erfolgt. Lorelai hat viele Fehler in ihrem Leben gemacht. Sicher hat sie sich diese auch eingestanden, hat aus ihnen gelernt hat ihr Leben in die richtige Richtung gelenkt. Aber im Vergleich zu Rory waren diese Fehler, wohl mit einer Ausnahme, (Rorys kurzer Aufenthalt im Gefängnis) nicht gerade als geringfügig zu bezeichnen. Darf Rory keine Fehler machen nur, weil sie als Teenager mehr eine kleine Miss Perfect war? Darf sie sich nicht die kleinste Schwäche leisten nur, weil ihr früher einmal sovieles gelang und nun nicht mehr?

Sicher bin ich auch ein wenig enttäuscht sehen zu müssen, dass Rory sich derartig von Mister Huntzberger auf der Nase herumtrampeln läst und sie sich derartig eingeschüchtert auf einem gestohlenen Boot und somit im Gefängnis wiederfinden muss. Nur denke ich an diesem Punkt durchaus, dass man ihr diesen Fehler verzeihen kann. Ich bin hier der Ansicht, dass ihr sicher nicht nochmals eine derartige Idee einfällt, die sie wiederholt in eine kleine Zelle bringen wird.

Rorys Entwicklung ist eine der interessantesten in dieser Serie, die ihren Charakter nicht unbedingt sympathischer gemacht hat, aber für mich einfach unglaublich menschlich und somit realistisch.....

EDIT: Tippfehler

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#69

Hey, ich habe mir jetzt mal alle pros und cons mit rory durchgelesen und kann im grunde meinen vorgängerinnen nur recht geben. vielleicht noch die ein oder andere anmerkung: ich glaube, Amy Sherman-Palladino war sich ursprünglich nicht über den erfolg der serie bewußt, woher auch? konnte sie wissen, dass das einschlagen würde? das konzept stand sicher nur für 1-2 staffeln und dann rechnetet man sicher mit dem tod der sendung. deswegen waren erstmal alle charaktere ziemlich eindimensional aufgebaut, Rory als total liebe Tochter, Lorelai als chaotische Mutter usw. um die serie am laufen zu halten, muss was passieren und zwar in einer art und weise, wie es die zuschauer nicht erwarten. und nun bietet Rory viel potential, aus dem good girl ein bad girl zu machen. und wenn man Rory verändert, muss man unwillkürlich Lorelai mit verändern, was dann auch auf Emily und Richard abfärben kann. Man sieht, in solchen Serien muss man nur an einem rad drehen. ich habe die 5. staffel nicht gesehen, nur von gehört. lassen wir uns mal überraschen. manchmal greifen produzenten auch die persönliche entwicklung ihrer schauspieler auf und Alexis ist ja auch älter geworden und das ganze Gilmore ding hat sie sicher verändert. Lauren sicher weniger, die ist halt keine 20 mehr :-) (btw ich gehöre auch zu Lauren-fraktion und bin auch keine 20 mehr!! :-)

grüße,

Koile
Zitieren
#70

also ich bin auch ganz der meinung von euch vor mir...ich kann gar nicht mehr viel dazu sagen weil alles schon gesagt wurde...ich finde auch nicht das rory irgendwie unpassend zu ihrer ma sich gegenüber verhält.....ich finde es jetzt euch nicht das sich rory so zum negativen verändert hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste