Christopher
#91

Ja, er kommt immer an den ungünstigsten Momenten

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#92

pancake schrieb:Chris ist doch ätzend! Sorry, meine Meinung, als JJ!

*kopf nick* *zustimm*
Meine Meinung
Zitieren
#93

Hmm... ich finde Chris gar nicht so schlimm, ich meine, OK, Luke ist besser, gar keine Frage, aber ich finde Chris auch irgendwie gut, er sieht nicht schlecht aus... ich steh irgendwie immer auf seltsame Typen, was soll's...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#94

Ich mag Chris eigentlich niht so besonders! Luke ist viel besser *gg*. Ich weis nicht, aber der Typ ist mir so unsympathisch.


Zitieren
#95

Das mit der Hochzeit war wirklich fies!!!!! er hätte ja nicht zu der dummen Kuh von Sherry zurückgehen müssen, aber nein.... er weiß es ja besser!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#96

ich mag chris nicht so gerne, aber schon ein bissl.
bei der hochzeit hat mir lorelai aber wirklich leid getan!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#97

Ich versteh ihn ehrlich gesagt schon, er wollte den gleichen Fehler,den er damals bei Rory und Lore gemacht hat, nicht wiederholen und ist deswegen zu Sherry zurück gegangen ... Außerdem is es eh besser so für Lore, wer weiß wie die Sache geendet hätte. Top für Chris
Zitieren
#98

ja, ich geb dir schon ein bisschen recht..

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#99

So, jetzt mal meine bescheidene Meinung zu Chris *gg*
Ich muss sagen, dass ich Chris nie richtig leiden konnte, das einzige mal vielleicht in der Folge "Babyalarm"... da fand ich ihn ok.
Aber sonst? Nein, ich fand ihn einfach nur total bescheuert, weil er Lore damals so weh getan hat.
Aber nachdem ich die 5. Staffel nochmal angesehen habe, hat sich meine Meinung grundlegend geändert.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde Chris toll! Chris war schon immer der Richtige für Lorelai!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste