Christopher

lorelai hat eine super beziehung und christopher würde alles nur kaputt machen wenn er wieder kontakt mit ihr hat...er soll doch zu irgendeiner anderen frau gehen aber nich zu lorelai......
na ja....aber süß is er ja....

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Eigentlich finde ich Christophe ja echt lieb und auch süß, und er hat auch eine echt super Beziehung zu Lorelai (ich meine jetzt nicht "Liebesbeziehung", sondern einfach von dem Aspekt aus gesehen, wie sie sich verstehen), aber zusammen sein sollten sie meiner Meinung nach wieder. Dazu ist denke ich einfach schon zu viel vorgefallen, sodass Trennungen bei ihnen langsam zur Gewohnheit werden könnten *g* (das meine ich jetzt ernst, habe selbst so eine Erfahrung durchgemacht).

Na ja, ansonsten finde ich ihn wie gesagt nett, auch wenn ich die Sache mit Cherry damals nicht so toll fand (also dass er wieder zu ihr zurückgekehrt ist, einerseits versteh ich ihn, andererseits, Cherry war doch echt 'ne dumme Pute, hätte an seiner Stelle das Sorgerecht verlangt, Cherry war das Baby doch eh egal *tststs*)

[Bild: lororSig2.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends?

Grüße an alle Clubmitglieder, vor allem an Clarissa<1989> *knuddl* Wink

Zitieren

Ich finde es richtig fies, wie Rory ihn in letzter Zeit behandelt. Er ist lieb.
Zitieren

Ich find Christopher so eigentlich ja ganz ok, aber andererseits find ich ihn dann teilweise wieder so richtig blöd....sicher, in den paar Folgen davor hat er eben nicht gewusst wen er anrufen soll und das ist ja ganz ok und auch dass er Lorelai nicht mehr angerufen hat nachdem Rory bei ihm war, was ich übrigens gut von ihr fand, immerhin hatte sie mit allem das sie gesagt hatte recht, ist auch gut von ihm, aber was er sich noch leistet.......*aber noch nichts verraten kann* Jedenfalls ist es echt blöd von ihm, dass er Rory und Lorelai dauernd im Stich lässt und verschwindet! Dann meldet er sich ewig nicht mehr bei den beiden als wären sie ihm total egal und dann plötzlich ist er wieder da.....also manchmal ist er wirklich ganz süß, aber wenn das so wieder anfängt dann ärgert mich das immer mit ihm.....und ich fands gut von Rory dass sie mal zu ihm gegangen und ihm das alles gesagt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find Chris eigentlich gut!
Aber ich find eseine Zeit bei GG ist abgelaufen, welche Rolle soll er noch spielen?! Rory hat er indirekt verloren und Lore auch, sie ist mit Luke zusammen!
Trozdem fänd ich es schön, wenn er in SH leben würde mit Sherry und Gigi!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde er könnte ruhig mal öfter für Rory da sein!!!Dann würde man ihn auch öfter in der Serie zu Gesicht bekommen!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Logan-girl schrieb:Ich finde er könnte ruhig mal öfter für Rory da sein!!!Dann würde man ihn auch öfter in der Serie zu Gesicht bekommen!!!!

ja schon aber ich weiß nicht er hatte seine cancen ich glaube genug ist genug ich wreiß nicht wozu der ständig auftaucht soll der doch zu seiner sherry gehen!!!
Zitieren

kann mir jemand sagen wie alt christopfer eigentlich ist?*lieb schau*
Zitieren

Er ist genauso alt wie Lorelai, also müsste er in der 5. Staffel 36 sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

dankeschön
*smile*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste