Christopher

Ich mag ihn irgendwie nicht ! Ich glaube aber das liegt nur daran, weil ich so Lorelai und Luke verrückt bin ! :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Seit der letzten Staffel mag ich ihn auch nicht mehr besonders, weil er Luke und Lorelai für ne kurze Zeit auseinander gebracht hat. Ich find ihn aber vom Aussehen gar nicht mal schlecht, ich find er sieht ganz gut aus.
Zitieren

Chris ist einfach nur der Hammer! Wub :lach: :biggrin: Confusedabber:

Er teilt Lores Humor, ist einfach nur toll und sieht gut aus!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde ihn in der 5.Staffel ein bisschen super doof.... wer ist denn so blöd und glaubt wirklich, dass Lorelei zu ihm zurück kommt, wenn sie eine glückliche Beziehung hat!!! :doof:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich muss sagen, dass Chris nen interessanter Charakter ist. Er muss da sein, schließlich ist er Rorys Vater.
Trotzdem finde ich die, sich ständig wiederholende, Storyline langsam wirklich langweilig. Es ist immer Christopher der zurück kommt um 'für Ärger zu sorgen'. Auch wenn er es vllt. nicht immer absichtlich macht, sondern weil er möglicherweise einfach ein kleiner, naiver Junge geblieben ist, kann ich eigentlich nicht sagen, dass ich Chris sonderlich mag. Es ist einfach so, dass fast alles in die Brüche geht, wenn er auftaucht. Und dafür liebe ich LL einfach zu sehr *G* ... das wird wohl auch immer so bleiben.


Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

OMFG!!!! zieht euch auf www.youtube.com das video "2 hot scenes from Testosterone." rein. ich sag nur dass dort chris mitspielt und ähhm, ich hätt nie gedacht dass er mal sowas gespielt hat! :biggrin:

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Ach du Scheiße OMG!

Is ja geil! :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

mh..er macht immer wieder anläufe um lore zurück zurkriegen und dann kommt immer irgendwie was dazwischen und das find ich SCHEISSE von ihm! er hätte von anfang an bei lore bleiben sollen oda was weiß ich aba nich imma wieda ankommen..des voll arm..kommt so rüber wie "ja wenn ich keine andere gerade hab geh ich ma wieda zu lore"
ich mein..hallo?dummer typ -_- (sry)

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

chris is im großen und ganzen ja richtig süß und sexy obendrein, aber die rolle die er spielt is einfach so unsympathisch....
er hat ne tochter!! und er kümmert sich kaum....lässt lore andauernd sitzen und auf einmal hat er schon ne zweite tochter und zieht lore heran um ihm zu helfen, aber hat er ihr geholfen? nein...
wiederum muss ich für chris sprechen, weil lore chris nach der geburt hat sitzen lassen und ihn damit wahrscheinlich vertrieben und eingeschüchtert hat, aber die tür für ihn war immer offen und erhat die chance nicht genutzt...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

(20.07.2006, 14:35)L.V.G.L.L.G. schrieb:  chris is im großen und ganzen ja richtig süß und sexy obendrein, aber die rolle die er spielt is einfach so unsympathisch....
er hat ne tochter!! und er kümmert sich kaum....lässt lore andauernd sitzen und auf einmal hat er schon ne zweite tochter und zieht lore heran um ihm zu helfen, aber hat er ihr geholfen? nein...
wiederum muss ich für chris sprechen, weil lore chris nach der geburt hat sitzen lassen und ihn damit wahrscheinlich vertrieben und eingeschüchtert hat, aber die tür für ihn war immer offen und erhat die chance nicht genutzt...


Um diesen Thread von vor 15 Jahren aufzugreifen:

Der Darsteller von Christopher - David Sutcliffe - ist mir so gar nicht mehr sympathisch (war er nie Tongue  ), seit er sich als Hardcore-Trumpianer zu erkennen gegeben hat. Wie gut, dass er sich vor zwei Jahren (2019) aus dem Geschäft zurückgezogen hat... und jetzt als als Lebenstrainer oder Coach arbeitet (https://www.davidsutcliffe.com/).

https://www.serienjunkies.de/news/gilmor...05259.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste