Christopher
#21

ich find christopher richtig cool.
eben so wie rory´s dad sein sollte.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#22

Ich mag christopher...isn ganz süßer Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

christopher is ienfach cool...
er is einfach der typ von kerl auf den glaub ich alle 16jährigen mädels abfliegen....
ich mein er und lore sind totale revos in der gesellschafft ihrer eltern gewesen...genauso hab ich mir den typen vorgestellt der lore geschwängert hat XD

aber ie beiden fest zusammen..niemals das kann weder gut gehen noch wäre es richtig...

ich find seine neue zwar total grausam abartig und nervig und könnt die schlagen wie osnstwas aber naja wenigstens hat sie christopher mal von seinem "ich bin mega cool und das leben is nur zum spaß haben"-trip runter gebracht ^^

christopher is die jüngere ausgabe von meinem leiblichen vater und lebenslustiger XD'''

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#24

Ich finde ihn nicht so gut, ich weiß auch nicht, mag den einfach nicht so.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#25

ich find ihn ganz ok, und für rory wär's bestimmt ganz cool gewesen, wenn lorelai und er wieder n paar geworden wären... aber zu lorelai passt halt nur ein einziger:

LUKE B)

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#26

Hey leute in der Folge Friends heute da ist christopher von GG zusehen!
Er sieht eigentlich nicht viel anderst aus nur die haare sind ein bisschen komisch!
Wer hat ihn auch noch gesehenß

LG L.O.V.E.

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#27

meine schwester und ich such gerade nach bildern von dem auftritt...wieso guck ich nie zur richtigen zeit fernsehen?!
Zitieren
#28

Hab ihn leider nicht gesehen. Ich find ihn aber auch voll schnuckelig. Wenn Luke in dieser Serie nicht mitspielen würde, wäre mein grösster Wunsch, dass die beiden zusammen kommen würden. Bei der Hochzeit von Sookie hab ich mich schon so gefreut, aber leider hat es nicht wircklich lange angehaltet. Sad
Jetzt hoffe ich, dass Lorelai und er irgendwann wieder miteinander auskommen!
Denn so find ich es schade. Aber ist klar, an Lorelais Stelle hätte ich im Moment auch keine Lust viel mit ihm zu tun zu haben!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#29

hier sind ein paar fotos vom friends-Auftritt

[Bild: images.jpg] [Bild: images1.jpg] [Bild: images2.jpg] [Bild: images3.jpg] [Bild: images3.jpg] [Bild: images4.jpg] [Bild: images5.jpg]

und noch ein sehr lustiges foto was ich bei google gefunden hab...

[Bild: images6.jpg]
Zitieren
#30

Also mit kurzen Haaren sieht er definitv besser aus!!!
Findet ihr nicht auch?

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste