Christopher
#51

@ L.O.V.E: Lorelai hat gesagt, sie will ihn nicht heiraten, solange er sein Leben nicht im Griff hat. Später, als er einen Job hat und zuverlässig ist, würde sie gern, aber da hat er ja seine Ische. :kotz:

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#52

Hi!
Fand es eigentlich zwar traurig aber irgendwie hats auch was gutes, denn somit hatte Luke einen Konkurenten weniger....
Zitieren
#53

Huhuuu alle zusammen...

Vielleicht wollt ihr mich ja jetzt am liebsten steinigen...weil ich diesen Thread wieder hochgepusht habe...aber mal eine Frage...was macht er für euch so unsympathisch?
Ok...die meisten hier möchten das Lorelai und Luke zusammenbleiben und sind auch ziemlich vernarrt (...das ich auch völlig OK finde...) ...aber Christopher ist doch garnicht so schlimm...ich hab zumindest jede einzelne Folge mit ihm genossen...ich mag ihn sehr gerne und hätte auch nichts dagegen...wenn er noch öfter mitspielt... Confusedabber:

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#54

Ich finde das er gut aussieht. Und im laufe der Zeit hat er es ja etwas ernster genommen,was seine Vaterpflichten angeht.
Zitieren
#55

................
Zitieren
#56

Mhmh... Chistopher! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Ich find ihn total geil und freu mich immer, wenn er in einer folge dabei is! Aber ich bin nicht dafür, dass er und Lorelai wieder zusammen kommen!! Sie hat ja jetzt endlich Luke!! Confusedabber: Wub Und Christopher hat auch seine Sherry!!

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren
#57

...................
Zitieren
#58

Also wenn ich wüsste, wie der schauspieler heißt, könnte man ihn mal googeln, aber leider weiß ich das (noch?) nicht....

dancing along to songs from the past
Zitieren
#59

die_liese schrieb:Sagt ma, mich würde ma interessieren, wie alt chris in echt is...weiß das zufällig jemand?

Huhuuu...

David Sutcliffe (...Christopher...) ist am 8.6.69 geboren also 35...mehr über ihn habe ich auf...http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&...opleid=427...gefunden...

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#60

[Bild: David2.jpg]

Der isch scho hot!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste