Christopher
#61

Ich mag zwar Luke und freue mich auf die Folgen , wenn er mit Lorelei zusammen ist,aber irgendwie bin ich sehr froh,wenn Lorelei wieder mit Christopher zusammen kommt. Die beiden passen im Endeffekt einfach besser zusammen.
Zitieren
#62

Ich mag Christopher und die Szenen zwischen ihm und Lorelei.
Ich finde aber die beiden passen nicht zueinander und es würde nie gut gehen, er kriegts ja noch nicht einmal hin seine Tochter öfters zu besuchen..

Außerdem ist die Beziehung zwischen Christopher und Lorelei Vergangenheit, bin nicht sicher ob man das was die beiden gehabt haben überhaupt Beziehung nennen kann, die Beziehung zwischen L/L ist die Zukunft Wub

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren
#63

....................
Zitieren
#64

Zwischen Chris und Lorelei besteht aber eine viel stärkere Bindung. Sie haben schließlich schon soviel erlebt. Außerdem kann man ja gar nicht sagen wie das bei den beiden früher war,weil sie es nie so gezeigt haben (z.B. in Rückblicken).Das mit Lorelei und Luke wird nicht lange gut gehen. Ich weiß das aus sicherer Quelle.
Zitieren
#65

@star girl:

das ist ein SPOILER!!! also setz das bitte unter spoiler
Zitieren
#66

die_liese schrieb:
PsychoMizz schrieb:
die_liese schrieb:Sagt ma, mich würde ma interessieren, wie alt chris in echt is...weiß das zufällig jemand?

Huhuuu...

David Sutcliffe (...Christopher...) ist am 8.6.69 geboren also 35...mehr über ihn habe ich auf...http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&...opleid=427...gefunden...
dankeschööön... sieht aber älter aus, find ich...

Ich finde dass er immer anders (älter- jünger) aussieht je nachdem, was er trägt (Haare u.s.w.)

Also was gefällt euch besser lang oder kurz??

[Bild: bio_Sutcliffe.jpg]

[Bild: david-002.jpg]
Zitieren
#67

hmm....ich finde ihn nicht so toll aussehend wie ihr alle. keine ahnung warum. aber wenn ich mich entscheiden, dann lieber lange haare.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#68

star girl schrieb:Das mit Lorelei und Luke wird nicht lange gut gehen. Ich weiß das aus sicherer Quelle.
Waaaaaaaaaaaaaas?
sag bitte dass das nicht wahr ist.
Das würde mich umbringen. :ohmy:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#69

Ach was, drüber gibt es noch keinerlei Spoiler!! Keine Angst...

Also ich find ihn mit kurzen Haaren definitiv hotter... Confusedabber: Confusedabber:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#70

Na hoffentlich.................


Ich finde Christopher sieht mit kurzen Haaren besser aus.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste