Christopher
#81

also ich bin für kurz!! Mit langen hat er so komische Locken drinnen... KURZ!!!! :ja:

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#82

tjoa...chris und lore würden schon jut zusammenpassen, aber luke ist auch niczht von schlechten eltern. und ich wäre dann eher für diese beziehung. ist alledings ne schwere frage.
chris ist schon toll...
aber noch mal zu euch...kurze haare
Zitieren
#83

Ich hol den Thread mal wieder hoch...wie findet ihr dieses Foto von David?
Der Mann iss so geil... *denk*

[Bild: davidftpg.jpg]

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#84

ja...wow...auf diesem Bild sieht er einfach unglaublich verboten und ganz klar äußerst attraktiv aus....da besteht absolut kein Zweifel. Leider gehört der Charakter Christopher nicht unbedingt zu meinem Lieblingen. In den wenigen Folgen in denen wir ihn sehen "durften" hat er sich für mich als einen sehr labilen Menschen herausgestellt.

Den Drang sich immer und immer wieder vor jeglicher Verantwortung zu drücken fand zwar teilweise ein Ende als sein zweites Kind "unterwegs" war, nur gegenüber Rory hat er für mich versagt. Eine ganz "normale" (was auch immer normal sein soll) Vater/Tochter-Beziehung, die auch auf der Basis von Vertrauen beruhen kann, wird es einfach nicht mehr geben. Auch wenn der Kontakt der beiden niemals richtig beendet bzw. abgebrochen wurde steht meiner Ansicht nach eine unsichtbare und undurchdringbare Mauer zwischen den beiden. Ich hoffe, dass sein Charakter dahingehend noch an Bedeutung gewinnt gegenüber Rory als Erwachsene Frau ein wahrer Freund zu sein, auf den sie sich im Gegensatz zur Vaterfigur immer verlassen kann.

In jedem Fall bin ich auf weitere Gabelungen dieser Person unheimlich gespannt....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#85

wie heißt chris mit nachnamen???

ganz ganz wichtig!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#86

er heißt Chris Hayden Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#87

Chris ist doch ätzend! Sorry, meine Meinung, als JJ!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#88

Deanfan schrieb:er heißt Chris Hayden Smile Wink

Gaaaaah du kleine BalconyBesserwisserin Motz :lach: :knuddel:
Du solltest konvertieren, zum JavaJunkieNismus .... *lol*
Jaja ... so ist das ... *grmL*


*MJ anspringZ und abknuddelZ* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#89

Nicht aufregen! Immer ganz langsam sagen: Chris ist dumm-Luke ist besser! Das hilft! Wirst sehen!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#90

Ich kann Chris einfach nicht ausstehen. Er kommt immer mal so nebenbei und fängt eine Affäre mit Lorelai an. Und dann lässt er sie wieder sitzen und bricht ihr das Herz. Und für rory ist er auch niht immer da.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste