Was haltet ihr von Digger?
#11

ich weiss nicht, gar nicht mein typ. so ziemlich der schlimmste den sich lorelai bisher ausgesucht hat...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#12

DIGGER??

ein wort:

schleimiges, rechthaberisches, eingebildetes, fettige-haare-habendes
A******H


okay - war mehr als nur ein wort - entspricht aber irgendwie der Wahrheit!!!

*diesemKerlamliebstendasHirneinschlagenwürd*

vorallem das mit emily - normalerweise bin ich ja auf lorelais seite aber hier eindeutig auf der von ihrer mutter!!!

*diesemMistviechamliebstendahintretenwürdwosrichtigwehtut*

sorry - aber das musste mal raus... :zensiert:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#13

Ist doch richtig was du schreibst *dickes Zustimmen tue*
ich glaub der hat echt dreck am stecken

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#14

Wirklich sympathisch wirkt der nicht aber hey vielleicht hat er auch nur ne schlimme kindheit hinter sich stellt euch mal vor ihr werdet ständig "digger" genannt Big Grin

[Bild: SigSanaturium4.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Zitieren
#15

Boah, der Typ sieht so schmierig aus! Ich wusste, dass irgendwann ein Jason kommmen würde, aber ich wär ja fast von der Couch gefallen als den gesehen hab! Help Außerdem erinnernt er mich irgendwie sehr stark an den Partner von Dieter Bohlen als es noch Modern Talking gab... Ighh

[Bild: lit-because.jpg]
Zitieren
#16

ich mag ihn überhaupt nit. un er sieht auch nit besonders gudd aus.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#17

:dito: ich kann euch allen nur zustimmen! der kerl ist so arrogant und sowas von selbstsicher - oder eher selbstverliebt! irgendwie hab ich immer das gefühl, der typ hat noch irgendwas vor, ne intrige oder so.

nee, echt, der ist mir zu schleimig! *bäh*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#18

pineapple schrieb:Boah, der Typ sieht so schmierig aus! Ich wusste, dass irgendwann ein Jason kommmen würde, aber ich wär ja fast von der Couch gefallen als den gesehen hab! Help Außerdem erinnernt er mich irgendwie sehr stark an den Partner von Dieter Bohlen als es noch Modern Talking gab... Ighh

stimmt...ne gewisse schleimige ähnlichkeit mit thomas anders ist da... (Big Grin)
Zitieren
#19

Ich finde den Typ einfach widerlich und total unsympatisch. :kotz:
Luke und Lorelai gehören zusammen und dieser Digger macht alles kaputt. Motz Motz Motz

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#20

Ich sag nur :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste