Was haltet ihr von Digger?

Nein den kann ich garnicht leiden. Ich glaube er gehört auch zu den unbeliebtesten Menschen aus Gilmore Girls.
Der ist so ein Snob und hat mich auch voll aufgeregt.
Aber zum Glück wars schnell vorbei mit den beiden.
Ich hätte mir eh nicht vorstellen können,dass die beiden lange ein Paar bleiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich weist nicht, aber ich mag ihn einfach nicht. Er ist komisch und mir total unsympathisch.

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich fand er hat niemals richtig zu lore gepasst!
schon vom Typ her nicht!
Auch wenn sie beide den ähnliche Humor haben, aber alles andere hat nicht sehr gepasst. Ich war echt froh als er endlich weg war!
Zitieren

Der ist ein Vollidiot =D
Zitieren

digger ist so ein schleimer...ich mag den typ nicht! er wollte dass lorelai nicht bei ihm im bett schläft...also dass er nicht gut schlafen kann ist doch wohl keine ausrede...nein ich finde ihn richtig doof!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

uäh, ich kann mir echt nicht vorstellen was man an dem findet...
ja er hat witz und ist reich Wink
aber ich könnte so eine niemals küssen
(ok, ich bin echt wählerisch, aber das geht nicht!)
Zitieren

Ich glaube als guter Freund kann er ganz unterhaltsam sein (obwohl ich mich nicht darauf verlassen würde, dass er für einen da ist, wenn man einen guten Freund braucht). Aber wenn man Spaß haben will fährt man mit ihm bestimmt gut. Er ist eigentlich ganz witzig und schlagfertig.

Aber als Partner ist er eine totale Niete. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er beziehungsfähig ist.

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

ich find den typen eigenentlich völlig unsympatisch, aber der wickelt einem einfach ein und man merkt es zu spät. als guten freund könnte ich ihn mir vorstellen, aber ich glaube nicht das er ein guter fester freund wäre.
Zitieren

Ich find ihn voll blöd. Ich mag ihn überhaupt nicht. Er mag vielleicht ein guter Geschäftsmann sein, aber da hört es auch schon auf. Er ist auf jeden Fall eingebildet.
Zitieren

Ich mag ihn auch gar nicht. Er ist voll unsympathisch...bäh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste