Was haltet ihr von Digger?
#31

Chilton16 schrieb:Der soll ganz schnell wieder dahin gehen wo er war und Lorelai in ruhe lassen Smile

Ja ja!!!! :ja: Weg mit Digger Big Grin

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#32

JacqueK schrieb:
Chilton16 schrieb:Der soll ganz schnell wieder dahin gehen wo er war und Lorelai in ruhe lassen Smile

Ja ja!!!! :ja: Weg mit Digger Big Grin


:dito: Weg mit diesem blöden Schleimer !!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33

:lach: da sind wir alle einer Meinung .. weg mit ihm Big Grin
Zitieren
#34

Genau!

Der soll sich schleichen... Motz Der nervt einfach nur UND er bringt sogar Lore dazu so sauer auf ihn zu sein, dass sie ihre Mum verteidigt...

... will den weghaben...
Wie lange dauert des nomma? Big Grin
Zitieren
#35

Ich kan diesen Schleimer auch nicht leiden!
Zitieren
#36

Der Typ ist mir irgendwie total unsympatisch und ich denke lorelai verabredet sich nur mit ihm weil sie Emily eins auswischen will!
(obwohl ich sie manchmal in Bezug auf Emily und Richard nicht versteh und irgendwie ist es auch übertieben,oder?)
Aber im Vergleich zu luke ist der Typ nur ein Witz!!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#37

der nervt echt total! den will doch kener in der serie haben, also warum ist er noch da??? Confusedauer:
Zitieren
#38

schleeeeeeeeeeeeeeeeimiger eeeeeeeeeeeeeeeekliger idiioooooooooooooot Motz und was das schlimste is: [spoiler:1b4afae1ce]nachdem er mit ihr geschlafen hat, will er, dass sie aus seinem Bett verschwindet ins Gästezimmer Motz und dann geht er noch mit so ner Schlampe auf eine Veranstaltung und die Tussi hat nicht mal Unterwäsche an *dagegen!*[/spoiler:1b4afae1ce]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

Motz Motz Motz Motz Motz Motz
Motz Motz Motz Motz Motz Motz

*Lilli Recht geb*
Zitieren
#40

Habt ihr
vielleicht ein bild von digger???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste