Was haltet ihr von Digger?

seine wohnung sein hund und sein geld und sein stil sind geil
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Confusedabber:

aber der rest? wichtige sachen wie charakter aussehen und so ?

Confusedchock: IGITT ´
ich find den typ so abnormal schmierig und wie der emily imma in arsch kriecht....also neun unmöglich der mann!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Der Thomas Anders der USA :lach:
say no to Jason!!!
[Bild: no-Jason.png]

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren

Ich weiß auch nicht aber mir ist er nicht so unsympatisch.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren

ich fands heute ziemlich komisch als Lorelai gesagt, er sei der exzentrischte Freund den sie gehabt hatte. Naja, er ist ja vieles aber exzentrisch? nein, oder?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Mir ist Digger seit heute unsympatisch, weil er hinter Luke hergefahren ist und ihn durch dichtes Auffahren und Hupen genötigt hat... Flop solche Autofahrer kann ich nicht leiden! (weiß nicht, ob es bei Vox oder ORF lief)
Zitieren

muss VOX gewesen sein, weil auf ORF war das schon längst
das fand ich auch total unnötig, Luke ist eh schon 30 gefahren obwohl nur 20 erlaubt sind in S.H. *grrr* ich hasse solche Leute, in SH spielen doch Kinder auf der Straße verdammt Motz Digger ist sowas rücksichtsloses *argh* ich hasse ihn so*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:muss VOX gewesen sein, weil auf ORF war das schon längst
das fand ich auch total unnötig, Luke ist eh schon 30 gefahren obwohl nur 20 erlaubt sind in S.H. *grrr* ich hasse solche Leute, in SH spielen doch Kinder auf der Straße verdammt Motz Digger ist sowas rücksichtsloses *argh* ich hasse ihn so*gg*

aber er hatte es eilig weil er sonst zu spät zu Lor gekommen wäre, und das wäre auch nicht schön gewesen. naja und das telefongespräch, naja, hätte nicht unbedingt sein müssen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

er ist sowieso ewig vor ihrem Haus gestanden und hat telefoniert Motz ist auch wieder so eine Sache, sowas macht man ja nicht Nono vorallem nicht bei seiner Freundin*kopfschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:er ist sowieso ewig vor ihrem Haus gestanden und hat telefoniert Motz ist auch wieder so eine Sache, sowas macht man ja nicht Nono vorallem nicht bei seiner Freundin*kopfschüttel*

bin immer noch nicht ganz sicher, ob er wirklich so schlecht ist. ich meine er ist auch nur ein mensch. und er will seine arbeit nicht verlieren, was soll er da machen?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Das Gespräch einfach net annehmen, wenn ich mir einen Tag freinehme mag ich das auch nicht, wenn mich Leute die ganze Zeit anrufen

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste