Was haltet ihr von Digger?

Ich mocht ihn schon lange nicht, aber als er Luke auch noch belogen hat! Echt... *kopfschüttel*
Zitieren

Ich habe defintiv keinen mehr gehasst als Digger!!!!!!!!!!!!
Er war einfach nicht der Richtige, aber irgendwie war das doch auch klar: er ist eben viel zu sehr in der " Emily-Richard-Welt", "Im Club der Schönen & Reichen".
Zitieren

ich fand seine witze ganz ulkig aber rein optisch war er nicht meine wellenlänge... als er aufkreuzte und lorelai mit ihm eine affäre begonnen hat (und nichts anderes war das) hab ich mich schon ein wenig gegruselt, sagen wir es mal so.... aber als er dann in der letzten folge der staffel 4 dann vor luke noch so eine show abgezogen hat, hätt ich ihm an die gurgel gehen können. da muß ich meinem vorredner recht geben...






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

an digger fand ich cool :biggrin:

er war mal anders als die ganzen anderen kerle ^^
irgendwie... lockerer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:an digger fand ich cool :biggrin:

er war mal anders als die ganzen anderen kerle ^^
irgendwie... lockerer
Endlich mal einer der den armen Kerl nicht verabscheut weil er Luke "belogen" hat, warum hätte er nem wildfremden Kerl sagen sollen "Ach weißt du, ich sitz hier weil sie rumzickt, anstatt mir zu sagen, dass sie nen anderen will" Rolleyes

Ich mochte Digger auch. Gerade weil er nicht so schmalzig war wie Max und nicht so gradlinig wie Luke!! Er hatte Macken - wie Lorelai auch und er war schlagfertig. Cool

Zitieren

genau DAS mochte ich an ihm auch :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag digger auch nicht besonders,aber ab und zu war er schon witzig,Wink
was ich süss von ihm fand,dass er im einkaufszentrum gefragt hat ob er mit lore kurz ins lager darf, für die kleinen dose,wo sie wollte,die, die in die tasche passt...Unsure Big Grin
und sein hund war voll sweetRolleyes zwar ein bisschen gestört, aber wer ist das schon nicht...hihiFaint
Zitieren

Luca schrieb:Endlich mal einer der den armen Kerl nicht verabscheut weil er Luke "belogen" hat, warum hätte er nem wildfremden Kerl sagen sollen "Ach weißt du, ich sitz hier weil sie rumzickt, anstatt mir zu sagen, dass sie nen anderen will" Rolleyes

Ich mochte Digger auch. Gerade weil er nicht so schmalzig war wie Max und nicht so gradlinig wie Luke!! Er hatte Macken - wie Lorelai auch und er war schlagfertig. Cool


*grins* schon witzig, wie unterschiedlich die Meinungen sind... ich z.B. fand Digger am Langweiligsten und am wenigsten locker von allen!
Konnte ihn nie besonders gut leiden und war froh, als er weg war. Max hingegen fand ich echt ganz nett, nicht langweilig und schon gar nicht schmalzig.
Zitieren

Ich weiß nicht ich finde ihn i-wie scheiße!!!
Allein schon sein aussehenFlop
Zitieren

cup of coffee schrieb:*grins* schon witzig, wie unterschiedlich die Meinungen sind... ich z.B. fand Digger am Langweiligsten und am wenigsten locker von allen!
Hmm locker fand ich den auch net Big Grin Der war verklemmt! Vor allem wenn er vor Emily stand. Aber er war einfach ebenwürdig mit Lorelai was seine Macken angeht und davon hatte er ebenso viele wie sie. Ich sag nicht, dass er der Richtige für sie war... nee nee ... aber er war einfach... lustig! Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste