Großeltern wie Emily und Richard?
#41

:lach: :lach: wo du recht hast...
- ich glaub, ich verpiss mich nächstes we voll oft! (sie kommen....!!! :zensiert: )

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#42

Ja mit Kleidung sind sie schon sonderbar. Bei meinem Opa is so dass ich nackt oder mit leder und Peitsche rumlaufen könnte und er würds nicht merken. :lach: Und als ich auch mal zu meiner oma gekommen bin in nem 3/4 Leibchen hat sie gesacht dass mir dass doch schon viel zu klein ist und warum ich dass denn noch anziehe. Nach einer 3/4 Stunde Erkährversuche hab ich aufgegeben und gesacht dass ich gerade nix anderes mehr zum anziehen hatte. Darauf hat sie mirn T-Shirt gekauft :lol:

We love zynism
Zitieren
#43

Zitat:Catwoman Verfasst am: Sa, 23.10.2004 14:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ja mit Kleidung sind sie schon sonderbar. Bei meinem Opa is so dass ich nackt oder mit leder und Peitsche rumlaufen könnte und er würds nicht merken. Und als ich auch mal zu meiner oma gekommen bin in nem 3/4 Leibchen hat sie gesacht dass mir dass doch schon viel zu klein ist und warum ich dass denn noch anziehe. Nach einer 3/4 Stunde Erkährversuche hab ich aufgegeben und gesacht dass ich gerade nix anderes mehr zum anziehen hatte. Darauf hat sie mirn T-Shirt gekauft

das muss ich mir merken!! so kommt man also zu neuen t-shirts!!!! :lol:

naja, ich kann net so oft mit meiner oma einkaufen gehen weil sie ziemlich weit weg geht, aber wenn wir dann einkaufen gehen , schlägt sie das immer vor und hinterher muss ich dann doch die hälfte selber zahlen... is das normal? Motz

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#44

hm also kann jetzt nicht von großeltern reden, weil schon ziemlich..tot o_O
aber hab ne großtante die wohl so alt is wie die großeltern mancher hier
und wegen klamotten
ich lauf halt immer in schwarz rum und auch viel mit nieten zeug etc
und sie sieht das immer mal wieder und meint..mensch..total schick! dieser gürtel! echt!

glaub sie hat keine ahnung was es is, muss ich immer lachen *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#45

Also wenn ich mit meiner oma einkaufe bekomm ich alles was mir gefällt, leider wohnt sie sehr unpaktisch.....2 stunden von mir weg! Sad
Zitieren
#46

Meine einen Großeltern sind schon ähnlich wie Richard und Emily. Meine Oma ist zwar nicht ganz so streng wie Emily, aber eben ein bisschen konservativ. Vor allem, wen meine Großeltern sich streiten, erinnern sie mich sehr an die beiden,. Das hört sich dann immer sehr lustig an. Ach ja, und mein Opa wieß auch oft nicht, wovon meine Oma eigentlich redet , wie Richard.
Zitieren
#47

Hm.....ich leider gar keinen Opi mehr.... :heul: :heul:
Zitieren
#48

*tröst* hab auch nur noch einen opa (der ist 80 *stolzaufihnsei* Cool ) und er wohnt mit meiner oma in kassel, die andere wohnt in nordenham(is in der nähe von bremerhaven)- also schön weit weg...

und den trick (thx!) mit dem t-shirt sollt ich auch ma ausprobieren... :lach:

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#49

Opis hab ich auch keine mehr und meine andere OMI ist net gerade das wahre, sie ist zwar net, aber sie hat halt keine Ahnung von der Wirklich keit, schenkt zu weihnachten immer Geschenke die keiner brauch und denkt dass sich alle Probleme von selbst lösen. Naiv halt

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren
#50

Naja so is das ja nich. Sie hat mir einfach n T-Shirt gekauft. Wenn man Pech hat is das dann pothässlich. Naja und Einkaufen gehen wir nie gemeinsam weil wir uns eh so oft sehen. Aber die is cool weil sie uns ziemlich oft Gwand mitbringt. Meistens is n bissl altmodisch und dann kommen zwischendurch immer so geile Sachen. z.b. letztens stehen bei ihr voll die geilen Schuhe und ich frag so wer denn da is . da sacht sie dass die schuhe ihr gehören. Zuerst mal nich glauben konnt und dann staun. Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen als sie mir sacht dass da n puma oben war aber den braucht sie ja nich und desswegen hat sie ihn weggemacht. :ohmy: Naja die konnte voll lachen wie man sich denn so darüber aufregen kann. (mensch oma das sind Pumas!) Naja einige tage danach kommt meine Ma nach hause und sacht so: Oma hat die was geschickt. Und ich so na zeig her weils meistens schoko is (ich liebe schoko) Und da packt die einfach so Pumaschuhe aus! Ich zuerst Schock dann Oma angerufen und dann den ganzen tag im Arm spazieren getragen.Das sind dann wieder Sachen wo ich mir denke :dance:

We love zynism
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste