Großeltern wie Emily und Richard?
#81

meine grosseltern sind überhaupt nicht so wie emily und richard....auch nicht meine eltern, die sind ganz das gegenteil, und das find ich auch gut so Big GrinBig Grin

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#82

Ich fänd's cool, wenn meine Großeltern auch so reich wären wie Emily und Richard Dolla, aber sonst finde ich sie schrecklich!!! Inko


Zitieren
#83

Naja meine Großeltern mütterlichseits sind total nett und einfach perfekt! Aber die väterlichseits...ich glaube echt die haben die Rollen von Emily und Richard von ihnen abgeschaut! Sie sind Egoistisch und wollen einen mit ihren Psychospielchen weh tun! Aber egal, bei GG kann man sich ja gute Tipps holen wie man mit ihnen umgehen kann! Smile
Zitieren
#84

Oh Gott. Nein ich habe nicht im entferntesten solche Großeltern ... *hust*
Meine sind schon okay Wink
Zitieren
#85

nein meine waren auch nicht so
ich glaub sonst wäre das ziemlich anstrengen gewesen Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#86

also meine großeltern sind eigentlich auch nicht wie emily und richard aber meine großeltern zahlen mir auch die schule. bin seit diesem jahr auf einer privatschule und die ist teuer. weil meine mum des halt net zahlen kann tun es meine großeltern. die mutter von meinem vater hab aber ein bisschen was von emily. so die haltung und so. kommt einfach ein bisschen wie sie rüber. ist aber nicht so fies wie emily.

*Hello Taxi*
Zitieren
#87

also ich bin sehr dankbar, dass meine großeltern nicht wie emily und richard sind! LOL mich würde das total stressen mit dem ganzen kitsch in dem haus und dann vorallem dieses ganze gesellschaftliche andauernd :S wo man top aussehen, sich top benehmen und was weiß ich noch sein muss ... neeeee

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren
#88

Naja da ich nur noch ne Oma habe...und die nicht wirklich arrogant ist, würde ich mal nein sagen,obwohl sie sehr auf die Meinungen anderer Wert legt und ihren Eindruck nicht irgendwie verschlechtern möchte bei Aussenstehende.
Zitieren
#89

Meine Oma und mein Opa würden auch jeder Zeit tun, was in iherer Macht steht, um mir zu helfen oder um mich einfach nur zu unterstützen. Sie sind für mich, genauso zwei Säulen ohne die ich nicht stehen könnte, wie für Rory.Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#90

also meine omas und opas sind/waren nicht so wie emily und richard.

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste