Großeltern wie Emily und Richard?
#91

Meine sind Gott sei dank nich so. Da würde ich nen Trieb bekommen wenn die so wären.

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren
#92

ich finde in der Serie sind Emelly und Richard sehr interessant und auf ihre eigene Weise auch serh symphtisch aber im echten Leben
würde das denk ich mal nicht gut gehn wenn ich solche kühlen Grosseltern hätte... o.O
Ich glaube dan würde ich den Konttakt freiwillig aufgeben... O_O

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#93

Als Großeltern fände ich die beiden ganz ok. Zu Rory sind sie ja immer nett. Nur Lorelai hat einen schweren Stand bei ihnen...

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren
#94

Man hat jedoch gesehen das Emily u Richard auch nicht immer zu Rory nett sind, zumindestens Emily, man siehe 7. Staffel. Wenn man es einmal bei Emily vermasselt hat wird einem das ewig nachgetragen!
Zitieren
#95

Mmh also ich sehe es auch so, das wenn sie meine Großeltern wären, das ich sie in Ordnung finden würde.
Denn wie auch schon gesagt wurde, zu Rory sind sie ja eigentlich immer nett.
Zwar ist da hin und wieder auch gestritten worden aber zwischen Großeltern und Enkeln kommt das halt auch mal vor.
Zitieren
#96

Nein meine sind bzw waren (hab leider keinen Opa mehr) ganz anders als Emily und Richard... Nicht reich, aber dafür vieeeeel herzlicher. Bin ich auch froh drum.

Ich find Emily & Richard zwar in der Serie lustig, aber selber mit denen zutun haben... muß net sein. Auch wenn beide nen guten Kern haben, wäre es mir zu mühsam jedesmal den guten Kern aufs neue zu suchen xD
Zitieren
#97

Emily und Richard sind schon sympathisch aber Großeltern sollten nicht so kühl sein.
Zitieren
#98

KerAstrid schrieb:Emily und Richard sind schon sympathisch aber Großeltern sollten nicht so kühl sein.

Da stimme ich Dir komplett zu, jedoch sind es verschieden Welten was man nicht vergessen darf !!! mir ist richard ganz symphatisch und auch emily hat in der letzten Folge der letzten staffel ein bissel Herz gezeigt und war mir äußerst symphatisch -

obwohl sie auch sehr süß war in der 6ten Staffel als Sie Logans Mutter zur Sau macht (auf der ersten Party die Rory veranstaltet hat für diese komische Organisation) als Emily von Richard erfährt dass Lorelai Recht hatte mit dem was Sie über die hunzburger's sagte und wie es dazu kam das Rory alles hingeschmissen hatte

und in der staffel (glaube 1 oder 2) als Rory mit Dean zum Ball geht, Lorelai ein Hexenschuss hat und Emily für Lorelai das Bananentoast macht was Lorelai angeblich als Kind so gern gegessen hat und als emily dann selber probiert fast brechen muss weil es so abartig scheußlich schmeckt

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#99

Ich hab nich so ne großeltern Big Grin definitiv nicht, meine eltern lieben ihre schwiegereltern und das wird auch denk ich den rest des lebens so bleiben...
und ich glaub ne großmutter wie emily hat keiner so wirklich eher richard mit dem könnt ich meinen großvater väterlicherseits identifizieren Big Grin
aber sonst - gott nein ich würde die auch gar nicht haben wollen ganz ehrlich Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich glaub man darf die beiden nicht unterschätzen. Auch wenn sie immer kühl rüberkommen denke ich das sie für Lore durchs Feuer gehen würden. Bei meinen ist das auch so. Wie sagt man so schön, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste