Kinder/Jugend-Fotos

Also ich hätt nur Lauren ein wenig erkannt, aber edward und Kelly echt nicht!!


Zitieren

also ich hätte wirklich keinen erkannt

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich hätte eben nur Lauren ein bisschen erkannt, eben wegen den Locken und ein bisschen das gesicht!


Zitieren

also ich weiß wirklich nicht wo da ne ähnlichkeit sein soll! Ich hätte Lauren nie im Leben erkannt! Weil ich nichts an dem Bild erkenne was ähnlichkeit mit Laurens gesicht hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:also ich weiß wirklich nicht wo da ne ähnlichkeit sein soll! Ich hätte Lauren nie im Leben erkannt! Weil ich nichts an dem Bild erkenne was ähnlichkeit mit Laurens gesicht hat

klar doch die nase und der mund (dieser schmollmund) *G*
und natrlich die locken Wink

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

ja okay aber Lauren hat ja nicht immer locken...von daher kann man nicht wirklich davon ausgehen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

aber man weiß ja das sie naturlocken hat Wink hat sie ja schon des öftern erwähnt...oder wußtest du das nicht?

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

nee wusste ich irgendwie nicht!Naja...locken stehen ihr sowieso besser als glatte Haare!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

mmhh...ich kann mich da immer nicht so richtig entscheiden.manchmal kommt sie mit locken echt süß rüber und manchmal passt das total wenn sie glatte haare hat.

wie zb auf der babynator permiere [Bild: th_DerBabynatorPremiere.jpg] das passt totaL mit den glatten haaren

[Bild: AcademyofTelevisionandSciences-GilmoreGi...ssion7.jpg] und hier mit locken, das sieht auch wieder verdammt gut aus.

und deswegen sage ich es sieht beides gut aus Wink

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Also meiner Meinung nach erkennt man sie, wenn man weiß wer es ist. Sprich, wenn man weiß, dass es Lauren oder Edward oder Kelly ist, dann sucht man nach den bekannten Merkmalen und erkennt sie. Aber wenn man's nich weiß..... dann ned *G*

Riska
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste