Kinder/Jugend-Fotos

tja wenn doch aber die chemie zwischen den stimmt. In gg sind lorelai und luke nen echt süßes paar, aba in real passen die beiden doch eher nicht zusammen Wink

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren

speaking keys schrieb:tja wenn doch aber die chemie zwischen den stimmt. In gg sind lorelai und luke nen echt süßes paar, aba in real passen die beiden doch eher nicht zusammen Wink

wie willst du wissen ob die beiden im realen leben nich zueinander passen? du kennst deren charaketers doch gar nicht. vielleicht wären sie wie füreinander geschaffen......

zu den bildern noch, ich finde lauren mit kurzen lockigen haaren schrecklich, steht ihr meiner meinung nach nicht!
Zitieren

Die Fotos sind ur witzig zum anschauen. Die Lauren Graham schaut jetzt am besten aus. Wie sie jung ausschaut, ist sie nicht fesch. is nur meine meinung, also bitte nicht böse nehmen.
also is doch noch hoffnung für mich!! Big Grin

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren

mir hat bloß ihre frisur nicht gefallen

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ja mir auch net aber vom Gesicht und allem her sah sie früher genauso gut aus wie heute!
Zitieren

Naja es geht noch, andere Stars haben weit größere "Jugendsünden" begangen
Zitieren

lauren :lach:


[Bild: lauren8dolly1.jpg]

[Bild: lauren80ap.jpg]

[Bild: lauren81apa.jpg]

[Bild: lauren82ap.jpg]

[Bild: lauren83ap.jpg]

[Bild: lauren8senior2.jpg]

Also, das 1. ist so naja, das 2. und 3. find ich gar nich so schön Big Grin das 4. is ganz in Ordnung, auf dem 5. schaut sie zwar hübsch aus, aber irgendwie schaut sie das so komisch :lach: und auf dem letzten find ich sie total hübsch, das is das ist ihr "High School Senior Picture" das find ich toll :ja: :freu:
Zitieren

Lauren87 schrieb:[Bild: 74.jpg]

Ich finde, hier hat Lauren voll Ähnlichkeit mit der Schauspielerin, die die 16jährige Lorelai in Babyalarm! spielt Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

habt ihr auch schon gemerkt, dass Scotts ,,Freundin" am Ende der vierten Staffel einen ganz kleinen Auftritt hat indem sie mit mrs.patty über die tanzenden kinder redet???

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Ja ? In 4x21 die ?? Die sieht doch aus wie 18 Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste