Kinder/Jugend-Fotos

upps gab es ja schon!!!
Zitieren

lore schrieb:das ist der ältere gitarrist on lanes band

oh...Eek

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Hoffe ihr kennt es noch nicht!Wink
Ratet mal wer?!
[Bild: 01.jpg]


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

dieses pic war letztens in einer GG Folge auf dem Kamin zu sehen. Da stand es. Lauren meinte doch mal,dass sie das als Kind ist. Jetzt frag ich mich,ob sie echt ihre eigenen Kinderpics für GG zur Verfügung gestellt hat. Wenn ja,find ich das total klasse Cool Smile

KLICK

EDIT:
Hab den Link geändert,müsste jetzt gehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

@Chrissi...der link geht irgendwie nicht....da steht,, page not found´´

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ja das von Lauren steht drauf, ich dachte auch immer das von Alexis drauf steht.

Wisst ihr wer das kleine Mädchen auf dem Bild ist wo Lorelai darstellen soll vor ihrem Elternhaus?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ich finde Lauren sieht ihrem Vater total ähnlich und Alexis sah schon immer voll hübsch aus.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Clarissa<1989>' schrieb:Hoffe ihr kennt es noch nicht!Wink
Ratet mal wer?!
[Bild: 01.jpg]

Oi! Wie süß! Voll knuffig! :biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

Ist euch auch schon mal aufgefallen das Alexis ihre Augenbrauen eigentlich gar nicht zupfen braucht bzw. nicht tut, fast nicht.
Denn sie als Kind schon immer so gerade dünne Augenbrauen!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

hey!

also lauren sieht jetzt, mit ende 30, auf jeden fall besser aus als als teenager...! aber die kinderfotos von ihr sind ech niedlich.

lg, kiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste