[4x10] - Eine heimliche Affäre
#11

ich fand die folge auch nicht so besonders..
lore & digger.. dass sie sich ned ekelt, den überhaupt zu küssen....
das beste war ja noch, als michel das baby unters bett gerollt hat und als rory lorelai dabei erwischt hat, wie sie abfall unter den kasten gekehrt hat :lach:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#12

wann kommt denn die folgeÄ?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#13

Heute Wink

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#14

Die Folge war ganz Ok. Dieser Digger hat ja wohl ne Vollmeise!!! Im Gästezimmer schlafen :nein:
Und Paris und dieser Asher Flemming, das ist doch sowas von bääää und die armer Rory hat jetzt auch noch einen Kurs bei dem....DAs kann ja heiter werden. :ohmy:
Cool war aber die Führung durch`s Haus, Emily ist wirklich nicht mehr normal *g* :lach:
Michelle war heute lustig, der arme Davie Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#15

fand die folge nicht soooo toll, das zwischen lore + digger mag ich alles nich so..wobei manche seiner kommentare witzig sind..und cyrus der komische köter auch *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Ja der Hund war echt mal lustig. Der ist bestimmt total pflegeleicht *g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#17

Sehr schöne Folge, wie ich finde. Verging wie im Flug!
Zitieren
#18

ich hab ja gelacht, als Michel erzählte, was er mit Davie gespielt hat und dass das Baby dann unter dem Bett stecken geblieben ist ...*lool* :lach:
sooo geil!

[Bild: llsig34.jpg]
Zitieren
#19

Okay, entschieden ... ich mag Digger nicht *g* Das mit dem Gästezimmer war wirklich völlig daneben (aber den Fernseher will ich auch ^^)

Der Hund war goldig Smile Michel und das Baby *lol* Paris und ihr Professor ... keine ahnung wo das hinführen soll. Blöde Storyline.

Und ich mochte die Hüte Big Grin Und war schön Danny Strong nochmal zu sehen.
Zitieren
#20

Also ich fand die Folge ganz okay. Die Sache mit dem Hund fand ich cool, aber Jason ist blöd. Er spielt einen auf Hengst und lässt seine Freundin im Gästezimmer übernachten. [ironie an]Wow ist der cool Unsure [ironie aus]

Naja..aber habt ihr das Kleid von Lore gesehen? Das sah richtig gut aus! und überhaupt lagen ihre Haare gut und sie war einfach total hübsch. Aber das ist sie ja immer Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste