[4x10] - Eine heimliche Affäre
#21

Hmmm… klasse Folge, kann man nicht anders sagen.
Michel war heute ziemlich witzig. Ich kann nicht verstehen, warum er so eifersüchtig auf Toben ist. Naja, wie kam er nur auf die Idee auf Davey auf zupassen. Es war total witzig als das Baby unter das Bett gerolt hat. Ich glaube, es wollte niemand sehen, wie Michel mit freien Oberkörper aussieht, oder?
So was war noch so? Achja, die Geschichte mit Paris und diesen Professor Flemming (so hieß er doch oder irre ich mich?). Oh Mann, der ist 60 Jahre alt, gestern hatte ich auf 50 geschätzt. Wie kann sich Paris das nur antun. Das wird doch bestimmt lange halten. Ich kann verstehen, das Rory total genervt davon war. HiHi, die Papierhüte, die sie da gebastelt haben, sahen klasse aus, vor allem der von Paris.
Lane arbeitet jetzt bei Luke. Das finde ich ziemlich cool. Außerdem war es super, als Luke sich darüber aufgeregt hat, dass sie so gut ist und sogar etwas freiwillig macht. Tja, da wird der arme Luke wohl bald bei Wal-Mart anfangen müssen.
Und nun die Sache zwischen Lorelai und Jason. Irgendwie ist Jason ist gar nicht so schlecht. Ich meine, wäre Luke nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die beiden zusammen glücklich werden könnten. Doch solange Luke noch da ist, gibt es für Lorelai keine andere Wahl als ihn. Jason sieht zwar schleimisch aus, hat aber doch Humor, wie ich finde. Nur das mit dem Einschlafen finde ich schon ein wenig bizarr. Ich meine, wäre ich mit ihm verheiratet, will ich nicht jede Nacht in einem anderen Zimmer schlafen. Den Hund finde ich ziemlich eigenartig. Ich möchte keinen Hund haben, der sich nicht von der Stelle bewegt.
Und zum Schluss die Sache mit Emily und Richard und dem Haus. Ich konnte Richard verstehen, dass ihm das auf die Nerven gegangen ist. Das eigene Haus als Museum? Nein, danke.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

Die folge war schon okay aber bis jetzt hat mich keine folge der 4ten Staffel umgehauen. Ich finde das irgendwas fehlt, aber vielleicht sehe ja auch nur ich das so. [/spoiler]
Zitieren
#23

LÖL das Gästezimmer sage nur WOW..so eins hätt ich auch gerne, aber ich finde Diggers Wohnung war ein bissl protzig oder??
Jeder wie er meint!

Und dann sein Hund zuerst dachte ich der wär ausgestopft *ggG*

Paris und der Prof *tztz* ich denke das beschäftigt sie sehr, das sie mit niemanden drüber reden kann!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#24

der arme luke!!!
lane führt den laden ja fast alleine!!digger find ich klasse! nur die idee mit dem gästezimmer war idiotisch! ich versteh was ihr habt, er sieht gut aus (obwohl er nicht wirklich mein typ ist) und is mal etwas anders an die anderen typen von lorelai!! die sah heute hinreißend aus!!Das kleid!!
Paris is auchn hammer, das ist pfui teufel wenn die mit dem prof rumknutscht!!! aber es macht die sache lustiger wenn rory zusätzlich noch bei dem prof unterricht hat!! cool fand ich auch als emily und richard ihre wohnung als ausgestellt haben!!
"das sind ja echte schauspieler die so tun als würden sie ins haus gehören!!!" (oder so ähnlich,korrigiert mich ruhig)
ok
lila
Zitieren
#25

Das stimme ich dir zu die ganze Wohnung war nicht nur ein bißchen protzig, aber der Fernsehr im Gästezimmer gefällt mir.

Mit so nem Hund wie der hat, könnte ich absolut nichts anfangen, naja jedem das seine der Hund passt irgendwie zu Digger.

Und zu Paris hätte ich so ne Zimmergenossin, ich glaub ich würde sie aus dem Zimmer schmeißen.

Nachts will ich schlafen!
Zitieren
#26

Die Folge war echt cool - vor allem Michel war der Knüller. Armes Baby Big Grin Lane als Superbedienung gefiel mir auch. Luke: "ALs mal nichts zu tun war hat sie sogar die Speisekaren abgewischt" ROTFL.

Was ich allerdings doof fand, war dass keinen Bezug auf Yale und Pennilyn Lot vorhanden war. Ich mein, in der letzten Folge herrscht noch voll der Zoff und heute!?!?!

Riska
Zitieren
#27

bild ich mir das nur ein oder sind rorys haare in deiser epi schon wieder etwas kürzer?
Zitieren
#28

man ich war heute mittagschule und bin dann immer erst um 6 uhr dahei malso nehm ich mir die folgen auf was macht der scheiß videorekorder nimmt nicht alle auf Motz ok wär ja nicht so schlimm kommen ja widerholungen also guck ich bei freitag und dann .....keine Wiederholung man ich könnte ausrasten!! Confusedauer: Motz Nono

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#29

masterp schrieb:bild ich mir das nur ein oder sind rorys haare in deiser epi schon wieder etwas kürzer?

darüber habe ich auch mit meiner mum disskutiert und sind übereingekommen: Sie hat die Haare noch kürzer.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#30

Nicht das sie sich die Harre immer wieter abschneidet, nacher hat sie noch ne Glatze. Hahaha

Hoffe ja eigentlich das sie die Haare wieder wachsen läst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste