[4x10] - Eine heimliche Affäre
#31

ja ich will auch das sie wieder lange haare hat aber mir ist das auch schon aufgefallen das sie wieder kürzer sind

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#32

hi :hi:
die Folge war okay, ich mag Digger einfach nicht!!! aber sein Hund war irgendwie süss Wink Was ist nur in Paris gefahren?? Jamie sah nun wirklich nicht schlecht aus und war auch in der einen Folge sehr nett, ich versteh nicht was sie an dem Prof findet????? Unsure
Die Führung bei den Gilmores fand ich etwas...naja nervig aber Richards wutanfälle waren gut Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#33

Die Folge fand ich nicht so gut. Sie war so...naja irgendwie etwas langweilig. Lorelai und Digger (ja ich weiß er heißt Jason) das passt einfach nicht zusammen!! Und Paris und dieser Professor?! Wie schrecklich. Eine noch schrecklichere Kombination. Wie Rory schon sagte: Er ist 60!!! Meine Güte..

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#34

Also, ich fasnd die Folge heut voll geil.. Ich find, Jason und Lorelai passen schon zusammen (ich find, er sieht schon gut aus) , wenn da nicht noch Luke wär...

Aber ich find, an der vierten Staffel fehlt irgendwas.. ich mein, klar, istz immer ganz witzig, finds aberr blöd, dass es bei Rory beziehungsmäßig nicht weitergeht..

Wegen den kurzen Haaren: zuerst fabnd ichs blöd, dass sie sich die haare geschnitten hat, jetzt hab ich mich aber drab gewöhnt und find gar nicht, dass es so schlimm aussieht.. mal was anderes...

wegen Paris und diesem Proffesor: ich find des voll schlimm.. was will die bloß von dem??? die hat nen jungen, gutaussehenden, intelligenten Greund und dann hat sie ne Affäre mir jemandem, der ihr Opa sein könnte... (Big Grin)

zu Michele: Armer Davie.. der hat mir richtig leitgetan.. kanns gar nicht verstehn, dass Michele immer denkt, Toben würde ihn irgendwie verdrängen.. Ich mein, was wäre ein Hotel denn ohne Michele???

der Hund von Jason war schon irgendiwe witzig.. "ein stücken nach Links" Smile ....

Kommen morgen keine wiederholungen???? ich wusste, dass montags keine kommen, aber freitags auch???? finds voll blöd.. montags kommt ja dann dafür glaub immer 2x Dr. Quin.. oder???? manchmal auch der Fuiom von Sa.abend.. ich würd viel lieber die Wiederholung von GG sehn.. Sad

Nur zwei Sachen hab ich nicht verstanden.. hoff ihr könnt mir da weiterhelfen:
was ist Kül(s)disac (wie schreibt man das überhaupt???)
Und:
wer ist Ertha Kid?? (Jason sagt doch so ziemlich am Schluss, er wäre mit niemand lieber hingegangen als mit Lorelai oder Ertha Kid..)

[url=http://www.videogirl1986.22o.de/][/url]
Zitieren
#35

Fand die Folge auch ganz schön! Finde digger gar nicht mal so schlimm! Vielleicht liegt das auch an der Kohle und dem ganzen coolen Zeig was er hat! Big Grin Naja, er ist irgendwie voll der Macho, das nervt irgendwie! Aber das mit dem Professor hätte ich Paris net zugetraut! Ich meine, verglichen mit den ersten Folgen! Da hätte sie ihn wahrscheinlich dumm angeschnautzt oder so! Fand den Schluss cool, als Rory Paris so anmacht, weil Paris so dumm labert.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#36

ich fande diese Folge gar net so blöd,die beste war sie zwar net aber auch net die schlechteste!!!!!Ich finde den Hund auch voll süß!Bisschen komisch ist der hund aber schon,oder?Sitzt nur da und schaut!
Das Beste an der folge war,find ich,das davie unter das bett gerollt wurde!!*gg*Voll witzig,fürs baby vielleicht net so aber trotzdem witzig!!!!!
:lach:
Zitieren
#37

Naja also die folge war schon okay aber in den ersten Staffeln hat sich immer so ein roter Faden durchgezogen.Erst die Sache mit Dean und Tristan dann Dean und Jess und es war so ein Gefühlschaos. Naja ich finde das fällt halt auf das in der Richtung gar nix mehr los ist. Aber es wird ja zum Glück besser Wink Weiß jemand in welcher Folge Dean wieder auftaucht???????????????
Zitieren
#38

@Videogirl1986

cul-de-sac heißt Sackgasse und Eartha Kitt ist Sängerin und Schauspielerin. Hier ein Link zu ihrer offiziellen Seite:
http://www.earthakitt.com
Zitieren
#39

ach deswegen hab ich das nich verstanden kein deutsch und kein englisch *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#40

Die folge heute war echt langweilig. Das einzige was ich auch nur etwas gut fand war michel. Lorelai war heut irgendwie nicht so lustig wie immer, luke kam kaum vor, rory kann ich soewieso im moment nicht leiden und zu digger sag ich jetzt mal lieber nix...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste