[4x10] - Eine heimliche Affäre
#41

Ich fand die folge eigentlich ganz okay!

Aber was mich wirklich wundert ist dass Davie schon 2 monate alt sein soll!
Klar,dass man nicht immer nur 1 woche überspringen kann aber vor 2 folgen war Davie noch nicht mal geboren!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#42

ich fand die folge ganz ok. digger ging so, war nicht ganz so ätzend wie sonst, seine wohnung war auch schön, aber so kalt eingerichtet. der hund war süß. bei rory ist ja nicht unbedingt viel passiert, aber bei paris.... versteh ich einfach nicht. der könnte ihr großvater sein. der sieht ja nicht mal richtig gut aus. bääh, wie der am ende geguckt hat, richtig ecklig
Zitieren
#43

Hat mich ein wenig an American Psycho erinnert da ist die einrichtung auch so kühl. Wink

Den Hund fand ich jedenfalls drollig.
Zitieren
#44

Das Lane bei Luke arbeitet ist cool Smile Sonst war die Folge nicht mein Fall. Zuviel Jason und Lorelai und zuviel von Paris Affäre.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#45

Ich muss mich mal eben etwas aufregen! Ich habe diese Folge verpasst und das auch noch mit Abischt! Ich dacht ich schau sie mir in der Wiederholung an...nur leider musste ich dann heute feststellen das statt GG Volcano kommt! Motz
Ich hätte mir in den Arsch beißen können...aber nun gut *gg* Ich habe die heutige ja gesehen und kann mich auf die Wiederholung freuen *lol*
Warum schreibt Flo nicht mehr diese riesigen Zusammenfassungen?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#46

Also ich seh das ganz anders als die meisten, die 4. Staffel ist einfach nur genial... (abgesehen von Folge 1, da dachte ich schon, es geht bergab)Mir gefällt das mit der Uni eh viel besser als die Schulzeit, wieso genau ist schwer in Worte zu fassen*g*
Zu der Folge:
Ich fand sie lustig wie immer, vor allem den HundSmile Digger ist eigentlich auch nett und ich kapier gar nicht, wieso sich welche wegen dem schlafen so aufregen. Es ist halt manchmal im Fernsehen wie im normalen Leben, wo auch jeder mit so extremen Schlafstörungen das gleiche gemacht hätte... einfach mal nicht alles mit der rosa Brille sehenTongue
Zitieren
#47

der hund ist soooo geil!!! und dieser fernseheer Confusedabber: Confusedabber:

als sie dann das mit dem vanilleschaumbad gesagt hat.... ohmeingottwillichauchhaben

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#48

ich hab da mal ne frage!
weiß jemand, wo diese superschöne bettwäsche von rory herkommt! *schwärm* die war lila mit blumen!
so eine muss ich unbedingt haben!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#49

Brummeggö schrieb:ich hab da mal ne frage!
weiß jemand, wo diese superschöne bettwäsche von rory herkommt! *schwärm* die war lila mit blumen!
so eine muss ich unbedingt haben!

Sah schwer nach IKEA aus .. wie sovieles Wink

Riska
Zitieren
#50

Das Gästezimmer ist echt genial,auch wenn es von ihm irgendwie krank ist,Lorelai dort übernachten zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste