[4x10] - Eine heimliche Affäre
#61

ich mag Jason auch nicht... aber sein Hund :lach: - so süüüüß

mir gefällt rorys bettwäsche auch ganz doll- auch diese rosane tagesdecke die sie zu hause hat...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#62

@ Lena: Ich denk ma sie wollte mit diesem Idioten zu allererst ihre Mutter ärgern Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#63

ich versteh nicht was lorelai von jason will. der typ is so arrogant und bäh...aber der hund ist toll.

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#64

bin ich die einzige die jason halbwegs attraktiv findet??

meiner meinung nach hat der schon was anziehendes ansich....der humor is klasse und dann wie er bei der ersten auseinandersetzung mit lorelai sie zum essen eingeladen hat: super!

der hund war ja der oberhammer....... :lach: bei jedem kameraschwenk zum schießen!! Big Grin :lach:
"ein kleines stück nach links!" *grins*

die anderen haten noch längst nicht so ein chaos ausgelöst wie er und das hat sein gutes!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#65

ich mag jason nicht, aber der hund war klasse :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#66

Ich mag Jason auch und seinen Hund aber ich bin ein Javajunkie

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#67

Ich weiß nicht ,ob es in dieser Folge war...aber....vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.

In einer Szene macht Jason für Lorelai Frühstück (French Toast).Sie hat aber keine Zeit mehr und packt sich den Toast daraufhin in einen Beutel.Abschließend schüttet sie noch Dressing in den Beutel.

Weiß jemand,ob diese Szene in dieser Folge war und wenn nicht,in welcher sie dann zu finden ist ?

(diese Folge war übrigens super).
Zitieren
#68

Jason ist total bescheuert,sorry...aber ich bin aus tiefsten HErzen JJ,also...der Hund ist echt sweet...weiß einer wie der hieß?

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#69

Nö, hab ich leider vergessen. Muss aber ehrlich sagen das ich Jason lieber mag als Max. ich mochte die Folge, besonders als Lorali den Dressing noch reingegossen hat.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#70

Und welche Folge war das nun,als sie den Dressing noch in die Tüte gekippt hat ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste