Transkripte. *hmpf.
#11

ich hab schon vor langer zeit das gleiche geschrieben: meine viedeo kasseete ist kaputt das heißt das ich nicht weiter schreiben kann.

fallös mir jemand helfen kann/will hab die folge 1x20 Help

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#12

also ich hbae zwei und ich bemühe mich und schreib so viel wie möglich aber auf meinem block habe ich jetzt schon 8 seiten alleine für die szene vor den opening credits (folge "Abserviert") und das ist echt viel ich hbae den fernseher nicht im gleichen zimmer wie pc also muss ich erst mit hand und dann abtippen und ich hätte nie gedacht, dass das so viel ist!!! Ich verstehe die leute wenn es dann so lange dauert!!! Aber ich denke die aus der ersten staffel könnten jetzt so langsam mal kommen die sind ja schon seit frühjahr, oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#13

Das schreiben ist ne Wahnsinnsarbeit, das stimmt schon. Hab in den Sommerferien 2 1/2 Skripts geschrieben und bei der letzten Hälfte wurde mir unter die Arme gegriffen, da ich dann einfach keine Zeit mehr dazu hatte.

Ich finds gar nciht so schlimm, dass Stephan nciht so schnell ist mit dem hochladen, sondern eher, dass viele Transskripts im Forum an Leute vergeben sind, die schon seit Monaten nicht mehr hier waren.

Ich denke bei diesen Skripts sollte mal nicht mehr so lange warten und die dann einfach wieder freigeben, denn ich denke das sind dann Leute, die hier höchstwahrscheinlich nicht mehr vorbeischauen.
da kann man ja dann auch schauen, wann derjeninge das letzte Mal online war.

Denn es gibt sicher noch Leute, die Interesse an einem Skript der 1. oder 2. Staffel haben. Smile
Zitieren
#14

Stephan schrieb:Salve!
Nicht aufregen, es tut mir leid, dass wir dazu noch nicht gekommen sind, aber die letzen Wochen waren hart, ich hatte wirklich keine Zeit dazu. Es ist ja auch so, dass ich an der Seite nichts mehr gemacht habe, also geht es nicht gegen eure Transkripte.
Ich bin euch dankbar, das ihr das alles so macht und Samstag müssten wieder welche Online gehen, genauso wie dann auch wieder aktualisierungen der Seite kommen.

da wird ja dann wohl auch der neue banner eeingeführt, oder?
weiß man schon, wann das ungefähr sein wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

hi
wollte auch mal meinen senf dazu geben. und zwar finde ich es auch echt schade, dass bis jetzt so wenige skripte online sind. falls es irgendjemanden gibt, der eins von der ersten staffel hat und dafür keine zeit oder so hat, ich würde es echt liebend gerne machen... ich hoffe mal, dass ich das dann auch hinkriege, aber klappt schon irgendwie...!
und ich finde es echt leicht fies von den leuten, die welche haben und sich keinen meter drum kümmern, weil es schon einige leute gibt, die sie gerne machen/lesen würden....
aber ist mir schon klar, dass sowas echt seine zeit dauert und will ja auch nicht nur rummeckern! Unsure
finds auf jeden fall schonmal cool, dass es die dinger überhaupt gibt!! Smile
Zitieren
#16

Zitat:Ich denke bei diesen Skripts sollte mal nicht mehr so lange warten und die dann einfach wieder freigeben, denn ich denke das sind dann Leute, die hier höchstwahrscheinlich nicht mehr vorbeischauen.
Zitat:Denn es gibt sicher noch Leute, die Interesse an einem Skript der 1. oder 2. Staffel haben
Das glaub ich auch.
Allerdings weiß ich nicht, wie man das regeln könnte...weil es ja wirklich Folgen gibt, die an Leute vergeben wurden, die schon ,,ewig" nicht mehr da waren.
Wenn jemand Vorschläge hat, wie man das vielleicht regeln könnte: Her damit! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

man könnte den betreffenden personen eine pm oder e-mail schreiben, dass sie 14 tage zeit haben um sich im transkripte-thread zu melden und zu sagen, ob sie die folge noch machen wollen oder nicht!

dann kann sich keiner nachher aufregen, dass man ihn nicht gewarnt hätte!

zeitraum kann man ja ändern!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#18

Sonnenbluemle schrieb:man könnte den betreffenden personen eine pm oder e-mail schreiben, dass sie 14 tage zeit haben um sich im transkripte-thread zu melden und zu sagen, ob sie die folge noch machen wollen oder nicht!

dann kann sich keiner nachher aufregen, dass man ihn nicht gewarnt hätte!

zeitraum kann man ja ändern!

ja, gute idee, zeitraum ist völlig im rahmen des möglichen

Cool
Zitieren
#19

find ich auch! gute idee!
aber wer würde sich denn darum kümmern?
Zitieren
#20

sollte eihentlich ein mod machen oder sonst einer, der sich auch so sehr für die transkripte einsetzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste