Transkripte. *hmpf.
#31

Ich hätte 1x01-1x06 sowie 3x01&3x02 auf Video und wenn in ein paar Wochen (dann hab ich Matura) noch Interesse besteht, könnte ich ein paar davon, von mir aus auch nur teilweise, zusammenschreiben.

Ich persönliche lese die Transkripte (ich hätte schwören können, dass man das mit zwei "s" schreib... :o) auch sehr gerne, besonders in der momentanen Durststrecke. Ich würde mich freuen wenn es demnächst ein paar neue gibt.

greetz

Follow them to the Edge of the Dessert
Zitieren
#32

Meine lieben Moderatoren!

Sicherlich, ich habe eigentlich nicht das Recht dazu, euch hier etwas vorzuschreiben, doch ich habe vor etwa 4 Monaten (oder war es schon länger her?) gefragt, wann neue Transkripte online kommen. Mir wurde gesagt, bald.

Klar kann es sein, dass ihr ziemlich viel zu tun habt, aber zum Teil stehen auf der Transkripteseite noch nicht einmal die Titel der letzten Folgen der 4. Staffel da.
Ich persönlich finde das schon etwas schwach von euch und würde mich über eine, etwas konkretere Antwort sehr freuen, ob und wann hier mal was neues passiert!

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#33

Meine lieben User, Wink

die Moderatoren können nichts dafür, denn schließlich moderieren sie nur und programmieren nichts. Am besten schreibt ihr Stephan oder Mandy eine pm, denn die beiden sind die Macher dieser Seite.
Zitieren
#34

Liebe Tina,

das habe ich doch schon längst gemacht, und wie schon oben erwähnt, wurde mir nichts konkretes gesagt. Ich finde, es würde aber so langsam mal Zeit werden, dass etwas neues kommt, sonst verstreicht nochmal fast ein Jahr.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#35

Gut, ich höre mich um. Ich kann die Scripte ja nicht selbst hinzufügen.
Zitieren
#36

Bitte überprüft nochmal hier wer sich für was eingetragen hat bzw. meldet euch hier wenn ihr eine Folge übernehmen wollt.
______

An die Leute die bereits ein Transkript fertiggestellt haben, welches aber noch nicht hochgestellt wurde:
Bitte schreibt mir eine PM oder meldet euch hier im Thread, damit man mal einen Überblick hat, um wie viele TS es sich handelt.
Zitieren
#37

@Tina: Die Einteilung auf der Seite ist leider nicht aktuell. Auf der 1. Seite des Thread steht es richtig!
Habe Stephan auch schon vor einiger Zeit gefragt... aber keine Antwort bekommen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

:confused: Na ja, vielleicht käönnen sich die leute deren Ts bereits fertig, aber noch nicht online gestellt wurden trotzdem mal melden. kann ja nichts schaden.
Zitieren
#39

Gut, dann werde ich mich mal melden:

Ich habe mein Transkript vor über EINEM JAHR (!!!!!!!) abgeschickt, und es ist nichts draus geworden!
Ich hab mir echt mühe gegeben, und mich extra beeilt es noch in den letzten sommerferien fertig zu stellen, und was ist draus geworden...
Ihr könnt auch nix dafür, und das weiß ich auch, ich finde es super nett, dass ihr unserer meinung seid.
aber über stephan ärgere ich mich schon ein bisschen. ich habe ihm schon ein paar pm's geschickt, und er hat niemals geantwortet!
Ich habe das gefühl, ich habe alles umsonst gemacht!

Ciao, Eure Anna

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#40

Salve!
Zwei weitere Transkripte sind nun online, ich habe noch 14 weitere, welche ich nach und nach vom Word-Format ins HTML-Format konvertieren werde.

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste