Rory Gilmore
#11

Ne, doch, ich hab auch gehört, dass sie nicht nach Harvard, sondern nach Jale geht. Aber das ist ja auch gut, verdient hat es Rory allemal!
Echt, voll süß, wie sie sich immer aufregt, Motz wenn ihre "Karriere" auf dem Spiel steht. Ganz anders als die Mutter ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#12

*nick* Rory ubnd Lorelei sind sich so ähnlich und doch so verschieden eben einfach Gilmore Girls .. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#13

Also, ich finds gut das Rory nach Harvard will!
Ich hoff sie schafft es!
Sie will es unbedingt schon die ganze Zeit!
Also soll sie es bekommen...!!!
Ich fand die Stelle in der Folge so cool,
als Lorelai sich mit dem Hahaha einen Schüler von Harvard unterhalten
hat, und der stand ja total auf sie. :lol:
Lorelai ist sicher so ne Traumfrau von Männern. Wink
Wenn sie schon die Frauenwelt verrückt macht... LOL! Wink

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#14

Ich glaub auch, dass sie da gut hinpassen würde. Wer ist schon soo fleissig wie sieg* und in der Folge sah man ja auch klar, dass sie sich da schnell einlebtSmile
Naja, mal abwarten, bin gespannt*g*

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren
#15

ich hoffe sie kann wirklich nach harvard gehen!!!ich fände es nicht gut wenn sie wo anders studieren müsste!!!
Lg

Gilmore Girls are the best!!!
Zitieren
#16

Ich würde ich wünschen dass sie auf Harvard kommt, denn diese ganze Lernerei scheint wirklich ihre Sache zu sein. Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall!!
Zitieren
#17

Willst du wissen wo sie hingeht?
Zitieren
#18

GG-Lover schrieb:Ich würde ich wünschen dass sie auf Harvard kommt, denn diese ganze Lernerei scheint wirklich ihre Sache zu sein. Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall!!

sie schafft es sicher, auch wenns ie sich für ne andere uni entscheidet...studierenw ird sie sicher...

was mir auffällt, ist es normal bei euch, das man ohne vorwahrung gespoilert wird ? find ich ja nit so gut

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#19

Also Rory wird nach Yale gehen, das ist allerdings nach abwägung aller Aspekte ihre freie Entscheidung Smile denn sie wird von allen Unis bei denen sie sich beworben hat Zusagen bekommen! Smile Smile Smile

Rory`s my hero!
Zitieren
#20

das hättse ja auch mal ruhig in nen Spoiler packen können ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste