Rory Gilmore
#81

Rory - ist einfach toll, weil man sich so toll mit ihr identifizieren kann. Jetzt als ich mein Abi gemacht hab, dachte ich auch immer ich wäre nicht klug genug und so, daher find ich das okay - das ist auch menschlich. Oder sagt ihr von euch selbst: Also Ich, ich kann echt alles! Wenn ja, dann habt ihr ja ein ganz schön dickes Fell. Ich mag sie von Anfang bis Ende - Veränderungen kommen eben mit dem älter werden^^
Zitieren
#82

Hey Everyone, Rory Gilmore is so beautiful and intelligent character of Gilmore Girls show, I love her. Alexis Bledel has performed very wonderfully this character. I'm biggest fan of Gilmore Girls show, I love it's all season. I can't stopped myself to watch Gilmore Girls once again. I'm watching it's last season and Every time, I'm so excited for it's next episodes.
Zitieren
#83

So, jetzt habe ich mal einen Kritikpunkt zu melden. Nicht unbedingt an Rory selbst, vill. eher an den Produzenten, aber...
Ich finde es ziemlich unglaubwürdig, dass sie immer sooo viel lernt und fleißaufgaben macht und was weiß ich was alles. Natürlich ist es nur eine Fernsehserie, aber... Man sieht sie so gut wie NIE beim lernen, man kriegt es immer nur nebenbei mit und dann kann sie nebenbei aber auch ncoh stundenlang mit mihrer Mom reden, bei Stadtaktionen mitwirken, sich mit Lane + Dean (später auch Jess und Logan) treffen, Videoabende mit Marty machen usw. usw.

Da bleibt die Glaubwürdigkeit auf der Strecke...

(Ist mir letztens aufgefallen, weil ich in einem Anfall von ´Ich-kann-nichts-aus-mir-wird-nichts´ dauernd meinte, dass Rory das doch auch schafft und sie so schlau ist usw., doch dann is mir aufgefallen, dass man das ja eig. gar nicht sieht. )


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#84

Jaaa endlich mal jemand =))

Das hab ich auch dauernd gesagt, ich hatte ne Klassenkameradin die hatte immer nur einsen und meinte sie macht auch ganz viel in ihrer Freizeit, ich kannte aber auchihre Cousine und die hat erzaehlt die lernt sich immer halb tot. Also wenn man nicht hochbegabt ist braucht man viel zeit zum lernen um gute noten zu bekommen...

Ich finds auch unlogisch =)

!...!

       
 
Zitieren
#85

Mich hat das auch immer total genervt. Also nicht, dass man sie nicht beim Lernen sieht, sondern dass immer alle sagen, dass sie ja SO schlau ist, aber sie ist ja wohl auch eine totale Streberin. Und sowas ist für mich dann nicht hochbegabt.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#86

Einerseits kann ich euch zustimmen, aber andererseits hängt vieles vom Zeitmanagement ab. Ich hab ne Freundin die arbeitet Vollzeit und nebenbei macht sie noch einen Master. Also schon viel zu tun. Dann geht sie jedes WE weg und manchmal auch innerhalb der Woche. Außerdem 2x pro Woche in die Kirche. Sie redet fast jeden Tag mit ihrer Familie über Skype und ist auch immer bei Facebook. Sie liest viel und schaut alle möglichen Serien und Filme und jeden Tag macht sie was-Kino, Cafe etc. Sie hat super Noten und auch im Job ist sie recht erfolgreich. Also es geht schon...
Zitieren
#87

Naja gut, aber bist du non stop bei ihr? Also mir kann keiner erzaehlen dass man so einen Lebensstil ueber Jahre hinweg als Teenager haben kann...
Irgendwann kommt dann das burn out, man muss auch mal die Seele baumeln lassen =)

!...!

       
 
Zitieren
#88

Nein natürlich nicht, aber ich habe letztes Jahr schon viel Zeit mir ihr bzw in ihrer Wohnung verbracht. Sie macht es jetzt im 3. Jahr. Und man lässt doch die Seele baumeln beim Fernsehen, Lesen etc.
Zitieren
#89

Mhm. Das fällt mir auch oft zwar auf, aber ich denk mir dann. Eine Folge ist ja nicht nur ein Tag, es ist ja ein längerer Zeitraum dazwischen, d. h. in der Zeit, in der man Rory nicht sieht, kann sie nonstop lernen und wir wissen alle nichts davon. Wär ja auch schädlich für die Serie, wenn Rory nur in ihrem Zimmer sitzen und lernen würde. Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#90

Coffeelover schrieb:Mhm. Das fällt mir auch oft zwar auf, aber ich denk mir dann. Eine Folge ist ja nicht nur ein Tag, es ist ja ein längerer Zeitraum dazwischen, d. h. in der Zeit, in der man Rory nicht sieht, kann sie nonstop lernen und wir wissen alle nichts davon. Wär ja auch schädlich für die Serie, wenn Rory nur in ihrem Zimmer sitzen und lernen würde. Big Grin

Dito.
Außerdem ist ja eine Folge meist ungefähr eine Woche und so super viel macht sie jetzt auch nicht. Sie hat Vorlesungen (ich meine 6 Stück), schreibt für die YDN und dann halt sowas wie ihre Mom und Freund. Sie geht ja (zumindest am Anfang) kaum weg, hat nicht viele Freunde etc. Oder was macht sie noch so? Und was man auch bedenken sollte: Sie lebt auf dem Unicampus, also hat sie keine lange Anfahrt, kann ihre Freistunden sehr gut nutzen und sie muss nicht kochen und wahrscheinlich auch nicht putzen. Das spart auch ne Menge Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste