Rory Gilmore
#21

Rory kann eh auf jedes College gehn in das sie will,sie is ebn verdammt klug!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#22

Also ich finde Rory tickt manchmal zu sehr aus, wenn es um die Universitäten geht... Sie sei nicht gebildet genug??? ich finde sie ist es total! Ich hoffe sie kommt auf die Uni, auf die sie will, wegen Havard ist sie sich jah jetzt nicht mehr so sicher... Und Lorelai ja auch nicht!

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren
#23

Kann es sein das sie nur nach Yale ist weil es
nicht so weit weg ist wie Harvard?
Wenn das der Fall ist, find ich das doof
Immerhin hat sie schon immer von Harvard geträumt und es war auch schon immer klar das es eben ne Entfernung giebt...
mfg Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#24

Jo19 schrieb:Kann es sein das sie nur nach Yale ist weil es
nicht so weit weg ist wie Harvard?
Wenn das der Fall ist, find ich das doof
Immerhin hat sie schon immer von Harvard geträumt und es war auch schon immer klar das es eben ne Entfernung giebt...
mfg Jo

denke es ist besser für die serie, denn so kann rory öfters in stars hollow sein...

Zitieren
#25

ja da haste recht aber ich meine wenn jemand auf dich zu kommt und nur von einer sehr guten akademie spricht und du bist von vorne rein aufgeregt gibt es duir schon zu denken ob du es schaffst und wie es war, daher fande ich es cool als lorelai und rory die akademie besichtigt haben und dann rory zu einer sitzung ging und ich muss sagen sie hat da super rein gepasst!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#26

Jo19 schrieb:Kann es sein das sie nur nach Yale ist weil es
nicht so weit weg ist wie Harvard?
Wenn das der Fall ist, find ich das doof
Immerhin hat sie schon immer von Harvard geträumt und es war auch schon immer klar das es eben ne Entfernung giebt...
mfg Jo

Also so weit ich mich richtig erinnern kann, gabs für alle 3 Unis (Harvard, Princeton und Yale) eine obligatorische "Pro und Contra"-Liste. Da es mehr Pros für Yale gab als für die anderen 2 Elite-Unis, hat sich Rory für Yale entschieden. Lorelai hat dann auch alle Merchandising-Artikel von Harvard aus Rory's Zimmer abgehängt und durch die von Yale ersetzt. Und auf Rory's Bett lag ein Stapel T-Shirts mit dem Aufdruck: "Rory's going to Yale" (oder so ähnlich).

~ Brooke ~
Zitieren
#27

Heut fand ich sie besonders schön und sexy. Sie hatte ja schöne Klamotten an, die auch noch figurbetont waren. Sie wurde halt von Staffel zu Staffel nicht nur schöner, sondern auch sexier! Wink Confusedabber:
Zitieren
#28

Brooke schrieb:Also so weit ich mich richtig erinnern kann, gabs für alle 3 Unis (Harvard, Princeton und Yale) eine obligatorische "Pro und Contra"-Liste. Da es mehr Pros für Yale gab als für die anderen 2 Elite-Unis, hat sich Rory für Yale entschieden. Lorelai hat dann auch alle Merchandising-Artikel von Harvard aus Rory's Zimmer abgehängt und durch die von Yale ersetzt. Und auf Rory's Bett lag ein Stapel T-Shirts mit dem Aufdruck: "Rory's going to Yale" (oder so ähnlich).

Ja genau! Das ist richtig! Big Grin Yale war eben besser als das verdreckte Princeton! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#29

Hoffe mal, hier ist der richtige Thread, um das zu posten...
Also, ich habe mir mal was überlegt! In 1x01 werden Lorelai und Rory ja von diesem Kerl angesprochen und da sagt Lorelai, dass Rory erst 16 ist. Ein paar Folgen später hat Rory Geburtstag und wird 16 :doof: ?!?!
Dann heisst es ja immer, dass Rory und Dean zwei Jahre zusammen waren. Das heisst, Rory muss 18 sein, wenn sie mit Jess zusammen ist ?!?! Und 19 wenn sie wieder mit Dean zusammen kommt ?
Irgendwie alles komisch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#30

so isses aber... eine staffel soll immer ein jahr sein... und jede folge immer eine woche (freitagabendessen)
also so grob gesagt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste