[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#91

sie wird sich damit schon abfinden. Ich denke,dass sie sich wieder vertragen werden...
Zitieren
#92

ich denke auch, dass sie sich wieder versöhnen, aber ich glaube auch, dass das aber noch lange dauern wird!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#93

klar versöhnen die sich wieder aber wie lange wird es dauern bis mrs. kim wieder lane vertrauen wird? sie hat sie ja echt enttäuscht.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#94

och man, ich hab die folge letztes malk schon verpasst und dieses mal werde ich sie auch verpassen, weil ich tanzen habe :heul:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#95

Die Folge war wirklich schön. Naja nur der Pfarrer hat gestört.
Lane fand ich mit der Frisur, die sie hatte sehr hübsch.
Zitieren
#96

also ich finde diese Folge ist eine der Schönsten... der Pfarrer stört aber echt... klar, daß er gerade in dem Moment reinkommen muss *grrrrrr*
Auch daß Mrs Kim das mit Lane rauskriegt ist schon interessant...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#97

oh mein gott ich hätt den pfarrer umbringen können!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#98

eine der besten folgen......und bei der szene in der kirche: gänsehautfeeling...........und dann auch noch..als das ganze dorf aufsteht und zur kirche schaut als sie das erste mal wieder erklingt.......

lane und ihre mutter: einfach zum heulen..........
sonst sah lane sehr gut aus in ihrem dress und erst die haare!

der pfarrer hat wirklich gestört........wann kommt eigentlich die folge mit dem selbsthilfebuch von luke??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#99

die kommt fast ganz sm schluss

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:wann kommt eigentlich die folge mit dem selbsthilfebuch von luke??
Das müsste 4.19 sein!

[Bild: banner2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste